Die Sorben sollten nur nicht so tun, als ob es bei ihnen nur junge Einsteins gäbe. Diese Dinger gehen auch andersherum. Es hängt bloß keiner an die Glocke. Wahrscheinlich, weil es dort Normalität ist.

Neues von den Sorben
-
-
Und diesen Scheiß in Cottbus auch noch zu veröffentlichen, noch anzuheizen ist genauso idiotisch.
Nur noch Schwachköpfe überall!
-
Was mich eher wundert in der Social Media Zeit, die haben das echt per Post geschickt?! Respekt!
Über den Inhalt ist ja alles gesagt aber sich die Zeit nehmen, Postkarte suchen/kaufen, Dünnschiss drauf schreiben, Briefmarke kaufen und dann noch zum Briefkasten bringen. Nicht schlecht.
-
Das war dann ein Projekt, sicher keine Einzelleistung.
-
Völliger Wahnsinn, wie der Wollitz den Krauß demontiert nach der Nachricht, dass er wechselt. Da is ihm nun aufgefallen, dass der gegen Unterhaching viel langsamer gerannt is und eventuell eine Gelbsperre provoziert habe, damit er beim Geburtstag der Mutti (also nicht Peles Mutti) anwesend sein kann. Kulttrainer.
Energie Cottbus: Wollitz stinksauer auf suspendierten Krauß nach Hansa-Unterschrift | MDR.DEZu Wochenbeginn vor dem brisanten Ostderby unterschreibt Maximilian Krauß bei Hansa Rostock. Daraufhin suspendiert Energie Cottbus den Offensivmann. Trainer…www.mdr.de -
Im Interview nach der Klatsche gegen den Waldhof, war auch allein die Mannschaft Schuld an der Niederlage, aber nicht er.
Der Vogel raucht doch alte Schamhaare vom Intimfriseur um die Ecke. -
Das ist doch nur noch lamentieren und jammern seit Wochen in Cottpuss(y)
Der war es nein der … ne der … das sag ich meiner Mutti 🙄
Samstag werden die mit gammligem Fisch verhauen und verwammst und dann hat sich der Arsch endlich geschlossen -
Ja so ein vorzeitiger Aufstieg ist nicht immer von Vorteil..
-
Die Suspendierung kann man, also zumindest ich durchaus nachvollziehen. Kann man da nicht noch paar Tage die Füße still halten zumal man sich wohl schon Wochen einig war?
-
Was Pele aber dann von sich gibt, sind Spekulationen, wie das absichtliche Verursachen der gelben Karte um zum Geburtstag der Mutter zu fahren. Das gehört nicht in die Öffentlichkeit.
-
und es ist auch schwachsinn
-
"Ich will ja keinem was unterstellen, aber damals in Osnabrück sind auch Spieler nach dem Abstieg verurteilt worden..."
Was für ein Idiot.
-
Pele, welches Gefühl hast du so für die Lottozahlen?
-
Als ob! Solche Parolen hat er doch ständig skandiert. So hat er zum Beispiel auch prognostiziert, dass, wenn sie vor unserem Spiel gegen Wiesbaden gewinnen würden, sie wieder Tabellenführer wären. Nix war’s! Da muss man sich jetzt nicht die Augen reiben, dass er im gefühlt 100. Versuch, etwas vorherzusagen, endlich einmal recht hatte.
-
Gönne es ihnen trotzdem, lieber die als Hansa.
-
Gönne es ihnen trotzdem, lieber die als Hansa.
Klares Nein!
-
Wurscht - aber einer von Beiden.
-
cottbus gönn ich die selbstgepflückten gurken, aber nicht ansatzweise etwas in richtung 2.liga!
kunden wie den castro gibts 😎
-
Ich sehe es ja im Vergleich zu Hansa Rostock und da war das heute wirklich stark was Cottbus abgeliefert hat, scheint also intern zu stimmen im Team .
-
ich hatte keine zeit cottbus zu analysieren, mannem rules
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!