Beiträge von Messias

Da sieht man, was eine eingespielte Mannschaft ausmachen kann. Aber deren Aufstiege sind vermutlich nur möglich gewesen, weil wir und Regensburg so eine Grotten Rückrunde gespielt haben.

Essen und Regensburg zeigen Nerven. Am Ende vergeigt auch noch Münster. Bissl zum kotzen ist das schon. Hätte mir hier und heute Klarheit gewünscht. Der 16. der 2. Liga kann sich doch jetzt schon auf die Relegation freuen. Lachhaft!

Die werden noch alle ihr "Meppen 2024" erleben und wir marschieren zurück auf 2. Überzeugend Zwickau geschlagen, jetzt mischen wir dir Liga auf. :D

Vielleicht ziehen wir morgen ja nach. Denn auch das wäre typisch Dynamo. Für uns ist das Ergebnis in sofern gut, da wir bei besten Voraussetzungen morgen Platz 2 erobern könnten.

Demut heißt ja nicht, dass wir vor der Konkurrenz kriechen sollten. Wo bei Dynamo die Demut seit Jahren fehlt ist doch eher, wenn es auswärts zum Tabellenletzten geht oder in den hohen Norden. Da ist Demut angebracht, weil wir es eben nicht oder nur sehr selten mal hinbekommen, da irgendwas zu reißen. Da kann man schon mal vorsichtiger agieren, aber zu Hause braucht es keine Demut, denn der Vorteil sollte auf der Hand liegen: Heimspiel, kurze Wege, volles Haus.

Ich würde sagen, Bielefeld muss seinen freien Fall erst mal stoppen. Da sind ordentlich Wunden zu lecken. Wenn du so durchgereicht wirst, bläst du doch nicht gleich ins Aufstiegshorn. In Sandhausen/Regensburg werden sie wie eh und je ganz entspannt arbeiten, sodass sie ähnlich wie Wiesbaden sicherlich auch zum oberen Kreis dazu gehören werden und der Rest muss erst mal 'ne ordentliche eingespielte Mannschaft auf den Platz bringen, denn darauf wird es wie immer ankommen.

…was gleich zur Frage aller Fragen führt: Wie konnte das passieren?

Weil wir kurz vor der Ziellinie in Meppen auf die Fresse geflogen sind. Solche Spiele muss man halt auch mal gewinnen. Ein Punkt hätte ja auch gereicht. Keine Ahnung. Das war halt ein knapper Endspurt und Wiesbaden hatte letztlich doch die einfacheren Gegner in den letzten beiden Spielen.

Und nun: Glückwunsch Markus! Der Rest ist so egal wie sonst nix. Sieht man ja auch an den Feierbildern aus Bielefeld. :rolleyes:

Kurz nach dem 1:0 böllert es hier im Dresdner Umland. Ich glaub es hackt =O

Ich kenne da auch ein/zwei Leute, die einem RB Dresden auch nicht abgeneigt gewesen wären. So nach dem Motto: "Wir wollen doch auch mal international spielen." ... Wie schmerzhaft muss das für die alte Leipziger Fanszene sein.

Die Eintracht Fans heute wieder gut am böllern und zündeln und der ZDF-Reporter ermahnt emsig die Zuschauer. Das hat auch was Komisches. O-Ton: "Bitte lasst das, ich möchte mich da auch nicht dauernd wiederholen." :D

Bielefeld muss sich nächste Saison auch erst mal wieder sammeln. Ob die dann einen Aufstiegskader stemmen können sei erst mal dahin gestellt.

Was ich mich jetzt vielmehr frage: Macht das Rückspiel überhaupt noch Sinn? Wer schaut sich das denn noch an bzw. wird es da nicht von vorn herein krachen? :D

Geil, 3:0, ich gönne es dem Kauze.

Mit Dynamo durfte er ja nicht aufsteigen.

Das ist dann aber auch der Einzige, dem ich es gönne. Vielleicht hätten wir 2021 einfach noch nicht aufsteigen dürfen. Vielleicht hätte es Kaucze es damals sogar selbst geschafft. Wer weiß. Ich gönn's ihm.

Die Relegation zwischen 1. und 2. Bundesliga kannst du komplett einstampfen. Da kannst du gleich festlegen, dass nur die ersten beiden der 2. Liga aufsteigen.

Zwischen 2. und 3. Liga ist das schon noch mal was anderes, da gewinnt hin und wieder auch mal der 3. Ligist. Der sportliche Wert ist da ein ganz anderer.

Bei Kaiserslautern stehen die Zeichen doch auch auf Umbruch. Seit Wochen kommt da auch nichts mehr. Aktuell liegen sie ja auch wieder 0:3 hinten. Und Bielefeld wird die 3. Liga "bereichern". Das sollte Kauczinskis Truppe gebacken kriegen. :/

Genugtuung pur. 1. Liga Abo Meisterschaft geht weiter. Der FC Bayern könnte eine eigene Liga gründen. :D

Und den Schwarz Gelben Heulsusen aus dem Pott hätte ich das sowieso nicht gegönnt.