Da ärgert man sich echt, nicht da gewesen zu sein. Als Fazit kann man ziehen, dass es einen würdigen Sieger gab (sowohl sportlich, als auch "drumherum"). Das Feld wurde natürlich geflutet mit Lokisten und einigen wenigen Chemnitzern, die das Spiel nicht vorher verlassen haben. Und - oh - Wunder - es bleib alles cool. Die CFC-Spieler wurden, flankiert von Zuschauern (meist Lok) beklatscht und alles verlief fair und ruhig. Der vorher herbeigeschriebene Fußballkrieg blieb aus. In Leipzig hat man gestern gesehen, wo die wirklichen Vollpfosten und ******* zu finden waren. In und im Umfeld des Stadions ganz sicher nicht.
Beiträge von Dolce
-
-
Das lässt sich leicht schreiben... bis Dynamo Dresden mal im Viertelfinale stehen würde...dann gäbe es BRD-weit Urlaubssperre für alle Polizeibeamten, die Systempresse ruft den Bürgerkrieg aus und in Berlin werden im Hinblick auf ein Finale Notlager errichtet. 😁 Die Grenzen werden geschlossen, damit sich die Dresdner nicht "drüben" mit Pyro eindecken und die Kinder haben in Berlin schulfrei am Freitag davor.
-
🙈 ich bin in einem Paralleluniversum. RB (denn Leipzig spielt da nicht) erzielt den Führungstreffer und zündelt sogar. Wer weckt mich?
-
Lok führt 3:0 😁 gegen den Chemnitzer FC.... eine halbe Stunde vor Schluss...⚽
Update: Abpfiff, blieb dabei.
-
Gratulation an Erich Berko zum Siegtor des Halleschen FC im Landespokal Sachsen-Anhalt gegen Wernigerode 👍⚽
-
Im MDR gerade wieder ein Bericht , Polster gibt wohl alle Ämter ab. Finanziell weiter alle scheiße
Gut so. Die Baerbock des deutschen Fußballs geht endlich. Für die Fans, die in großen Teilen wirklich an einen Neuaufbau glaubten, tut es mir leid.
-
Das 4:0 war sehenswert. So geht schusselfrei allein vorm Tor. 😁👍
-
castro82 die Frage, die man stellen könnte, wäre auch: "War es das für den Moment in Sachen Einstieg durch Herrn Günes in Zwickau?"
Antwort: Für den Moment ja...
-
Ja, ich hatte eine Einladung aus Leipzig (die bösen Netzwerke und Seilschaften 😁⚽). Warum nicht?
-
Es ging doch nicht um den Wortlaut, sondern um die Stadionuhr, die den HSV ja sehr lange Zeit begleitete.
-
ja klar - bei Schalke kommen ja noch mehr Gemeinsamkeiten - da kommt ja noch der ASSI-Faktor!
Der wird aber wesentlich relativiert durch die fehlende Semperoper. 😁
-
Jetzt zieht noch der Saalschutz der AKP vorm Stuttgarter Block auf. Was wollen die bei einem evtl. 4:0 eigentlich verhindern?
-
Der HSV galt Jahrzehnte als unabsteigbar. Nun ist er eben unaufsteigbar. Auch das kann man vermarkten. Lieber einen USP wie diesen, als gar keinen.
-
Fast jedes Dynamo-Spiel läuft hier im Free-TV, auch zur Prime-Time. Wir reden von der 3. Liga in der BRD. RTS bei großen Spielen oder SK 1 bis 4.
Ergänzung: Wie schon mal im Derby-Bericht beschrieben: Man verfolgt die Entwicklung und den Tabellenstand von Dynamo sehr genau. Man würde lieber endlich wieder gegen Dynamo spielen, als noch 10 mal gegen Bayern (so ungefähr die Wahrnehmung hier).
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber natürlich. 🥳 Aber da braucht es noch bissl wegen der Sprache. Ich verstehe so ca. 50%
-
Ich habe nen Alibi, wegen der Ländersperre. Sat1 lief dann aber los....und als Hamburg im Block etwas rauchte, ging der übliche deutsche Empörungreflex los. Ganz schlimm. Das tue ich mir nicht an. Zumal die Gäste bzw. Co-Kommentatoren bei BT oder Sky in UK wesentlich kompetenter sind, besser informiert, sehr "stimmungsorientiert" (obwohl es in UK ja nur außerhalb der Stadien gut abgeht) usw.
PS: schöne Pyroshow der Stuttgarter 👍🥳
-
Ein russischer Stream war eben etwa eine Minute "schneller" als ein deutscher ...
Da ist wie ja wie im normalen Leben. 😁
Bin auf nem britischen Sky Channel. ⚽
-
Elfmeter im Ticker, aber im TV noch nicht.
-
Auch das gehört zu Public Relations dazu. Die Aussagen, welche sich zumindest manchmal nicht eindeutig zuordnen ließen, ließen auf keinen gesicherten Spieltermin schließen. Der eine wollte, was er andere nicht konnte. Und im Nachhinein kann man schon sagen, dass das Ganze Reserven in Sachen obiger Disziplin hat. Aber gut. Dann eben Tor+MDR oder so.
-
Nein, alles gut. Kosten sind da außer der RAB-Gebühr keine groß entstanden, aber es nervt natürlich. Das haut dann einfach mal den ganzen Terminplan durcheinander. Ich verstehe das natürlich, aber ärgerlich isses trotzdem irgendwie.