Comduo Manager Spiel

• Danke. Sah ja lange nicht danach aus das ich das Ding gewinne. Danke an alle Mitspieler.

Und natürlich stellvertretend an die Profis die das ermöglicht haben.

Patrick Drewes, Florian Kleinhansl, Ermin Bicakcic, Christoph Oberdorf, Daniel Heber, Silas Gnaka, Marvin Wanitzek, Laszlo Benes, Jannik Rochelt, Armindo Sieb, Branimir Hrgota und natürlich an Chris Tzolis.

Wir suchen übrigens gern wieder Mitspieler zur neuen Saison. Könnt euch gerne melden.

• Neue Mitspieler sind gern gesehen, einfach bei Rotten oder bei mir melden.

25/26 ist ja dann auch wieder Dynamo Dresden mit dabei

Zur Information

Liebe Mitspielerinnen, liebe Mitspieler,

markiert euch bitte schon mal Mittwoch, den 28. Mai im Kalender! Am Tag nach den Relegations-Rückspielen wird direkt der Saisonübergang durchgeführt und somit die neue Comduo-Saison eröffnet.

unser Modus ist folgender :

Modus:

Behalte 5, 9 Mio., 10 mit festen Positionen zugelost

Was passiert mit meinem Kader?

Jeder Mitspieler behält 5 seiner Spieler, die er zuvor im Bereich „Aufstellung“ entsprechend markiert hat. Hat er keine Auswahl getroffen, behält er automatisch seine 5 Punktbesten. Hat er eine Auswahl < 5 getroffen, behält er zusätzlich zu den ausgewählten Spielern die fehlende Anzahl an Punktbesten.

Zusätzlich bekommt jeder Mitspieler 10 weitere Spieler zugelost. Die Spieler werden wie folgt zugelost: 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer. Die Positionen der behaltenen Spieler werden nicht berücksichtigt.

Was passiert mit meinem Kontostand?

Ist der Kontostand vor Saisonübergang < 0, so wird der aktuelle Kontostand um 9 Mio. erhöht. Ist der Kontostand vor Saisonübergang > 0, so startet der Mitspieler mit einem Kontostand von 9 Mio.

• Danke. Im Gegensatz zum Vorjahr war es diesmal nicht ganz so spannend. Ich danke jedem Mitspieler und natürlich dem Kader.

Max Weiß, Ermin Bicakcic, Maurice Neubauer, Florian Kleinhansl, Marcus Mathisen, Luca Sirch, Livan Burcu, Marvin Wanitzek, Julian Justvan, Michael Cuisance, Ibrahim Maza, Branimir Hrgota, Phillip Lidberg, Ryan Phillipe und Martin Kaars.

Wir suchen zur neuen Saison mit Dynamo gerne Mitspieler.

Einfach melden.

• Zu Beginn der Rückrunde hatte ich die Hoffnung, dass ich vielleicht nochmal ranschnuppern kann, aber das hatte sich dann schnell in Wohlgefallen aufgelöst. Glückwunsch zur Meisterschaft, Rotten.

Den Aufruf für neue Mitspieler unterstütze ich. Es macht deutlich mehr Spaß, wenn die Liga voll ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!