Tippspiel 2.Bundesliga 2019/20

  • Mal sehen wie viele Leute mitmachen wollen. Hier könnt ihr die kompletten Spieltage tippen. Als Zusatzfragen bis zum 3. Spieltag, gibt es noch folgende Fragen.

    Wer steigt auf? (jeder richtige Tipp 5.Zusatzpunkte)

    Wer steigt direkt ab? ( jeder richtige Tipp 5.Zusatzpunkte)

    Wer spielt Relegation? ( richtiger Tipp 5.Zusatzpunkte)

    Wer wird Torschützenkönig? (richtiger Tipp 5.Zusatzpunkte)

    Für jedes exakt richtig getippte Spiel gibt es 3.Punkte, für die richtige Tendenz 1.Punkt.

    Abgabeschluss für die Spieltagstermine ist jeweils 5.Minuten vor Beginn der ersten Partie. Alles was hinterher kommt oder editiert wird, führt zur Nichtwertung!

    Viel Spaß!

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Marie von Ebner-Eschenbach


    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Bertolt Brecht


  • 1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg

    VfL Osnabrück-Heidenheim

    Kiel-SV Sandhausen

    HSV-Darmstadt 98

    Greuther Fürth-Schacht

    Wehen Wiesbaden-KSC

    Jahn Regensburg-VfL Bochum

    Bielefeld- FC St. Pauli

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Marie von Ebner-Eschenbach


    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Bertolt Brecht


  • Eigentlich gibt es doch dafür schon seit Jahren das von castro82 verwaltete DFF - ZOCKER TIPPSPIEL.

    Warum also ein zweites Tippspiel starten?

  • Beim DFF-Zocker Tippspiel gibt's ja auch was zu gewinnen und ein Spendenanteil für gute Zwecke. ;)


    Hätte man ein Tippspiel erstellt mit S-U-N (1-0-2) (gab es früher glaube auch im Forum auf der Offiseite) würde es mich nicht so interessieren, aber da es optisch inhaltlich wirklich gleich aussieht wie beim DFF-Zocker Tippspiel (Bonusfragen incl.) finde ich das etwas unglücklich und gräbt zumindest für die Zukunft dem DFF-Zocker Tippspiel die Mitspieler ab (wofür ich Verständnis hätte), schon so immer schwer gewesen bei bei den vielen Mitgliedern im DFF zumindest 25-30 Leute zusammen zubekommen.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto "Che" Guevara

    DynamoFanForum Tippspiel: 10€ Einsatz, davon gehen 50% an die Tschernobylkinder

    der Rest an Platz 1 bis 4.

    Tippspiel : http://www.kicktipp.de/dff-zocker/

    Angestellter im öffentlichen Dienst

  • Es ist ein Versuch mehr nicht,keiner wird gezwungen mitzumachen. Wenn es nicht ankommt,dann eben nicht.Was mir auf den Zünder geht ist das Zerreden und lamentieren im Vorfeld. Es soll keinerlei Konkurrenz sein und ich hab noch nicht einmal in dein ach so exklusives Tippspiel reingeschaut.:rolleyes:

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Marie von Ebner-Eschenbach


    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Bertolt Brecht


  • und ich hab noch nicht einmal in dein ach so exklusives Tippspiel reingeschaut.

    Es ist nicht MEIN Tippspiel, sondern das des DFFs und ich verwalte es nur weil der/die Vorgänger keine Zeit mehr hatten.

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto "Che" Guevara

    DynamoFanForum Tippspiel: 10€ Einsatz, davon gehen 50% an die Tschernobylkinder

    der Rest an Platz 1 bis 4.

    Tippspiel : http://www.kicktipp.de/dff-zocker/

    Angestellter im öffentlichen Dienst

  • und ich hab noch nicht einmal in dein ach so exklusives Tippspiel reingeschaut.

    Das ist schlimm genug, wenn Dich das dff-Tippspiel zugunsten eines guten Zwecks früher für Zukunft Dynamo e.V. und jetzt für die Tschernobylaktion überhaupt nicht interessiert.

  • Das du hier auch noch deinen Senf abgibst,wenn wundert es. Im Vater,Sohn Doppelpack meckert es sich eben noch besser. Nochmal wenn dir das nicht passt,ignoriere es. Ist das so schwer?

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Marie von Ebner-Eschenbach


    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Bertolt Brecht


  • Auf eine ganz normale Anfrage von Rotten fühlen sich gleich wieder welche angepisst,lasst doch einfach den Kinderkram,hatten wir im letzten DFF genug,wo uns schon genug super Typen gegangen sind und steckt Eurer Ego bissel zurück,Danke!

  • Rotten Es ist familiär nichts abgesprochen und habe da mehr auf Bensen reagiert und meine allgemeine Meinung dazu geschrieben, darf ich hoffentlich noch wenn zeitgleich mein Vater beim gleichen Thema was schreibt.

    Ich finde die Tippspiele halt persönlich einfach zu gleich, bis auf den Beitrag für Gewinn / Spende.


    Aber damit du auch was zum Auswerten hast ;) fange ich mal an, ich hoffe die Bonusfragen habe ich so richtig beantwortet zwecks Anzahl der Tipps.


    1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96 2:2

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 1:3

    VfL Osnabrück-Heidenheim 1:2

    Kiel-SV Sandhausen 2:1

    HSV-Darmstadt 98 2:0

    Greuther Fürth-Schacht 1:1

    Wehen Wiesbaden-KSC 2:2

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:2

    Bielefeld- FC St. Pauli 1:2


    Bonustipps :

    Wer steigt auf? Stuttgart, HSV

    Wer steigt direkt ab? Osnabrück, Wehen

    Wer spielt Relegation? OBEN: Hannover96 , UNTEN: Aue

    Wer wird Torschützenkönig? Gomez

    "Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche." Ernesto "Che" Guevara

    DynamoFanForum Tippspiel: 10€ Einsatz, davon gehen 50% an die Tschernobylkinder

    der Rest an Platz 1 bis 4.

    Tippspiel : http://www.kicktipp.de/dff-zocker/

    Angestellter im öffentlichen Dienst

  • 1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96 3:2

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 1:3

    VfL Osnabrück-Heidenheim 1:2

    Kiel-SV Sandhausen 2:1

    HSV-Darmstadt 98 2:0

    Greuther Fürth-Schacht 3:1

    Wehen Wiesbaden-KSC 2:4

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:2

    Bielefeld- FC St. Pauli 2:1


    Bonustipps :

    Wer steigt auf? Stuttgart, HSV

    Wer steigt direkt ab? Aue, Wehen

    Wer spielt Relegation? OBEN: Hannover96 , UNTEN: KSC

    Wer wird Torschützenkönig?

  • 1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96 3:1

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 0:2

    VfL Osnabrück-Heidenheim 1:1

    Kiel-SV Sandhausen 2:1

    HSV-Darmstadt 98 2:0

    Greuther Fürth-Schacht 1:1

    Wehen Wiesbaden-KSC 1:1

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:1

    Bielefeld- FC St. Pauli 2:1


    Bonustipps :

    Wer steigt auf? Stuttgart, HSV

    Wer steigt direkt ab? Osnabrück,Wehen

    Wer spielt Relegation? OBEN: Hannover , UNTEN: KSC

    Wer wird Torschützenkönig? Hinterseer

    PS: wäre es nicht einfacher über Kicktipp?

  • 1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96 3:1

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 2:0

    VfL Osnabrück-Heidenheim 0:2

    Kiel-SV Sandhausen 1:2

    HSV-Darmstadt 98 1:1

    Greuther Fürth-Schacht 1:2

    Wehen Wiesbaden-KSC 1:0

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:1

    Bielefeld- FC St. Pauli 2:1


    Bonustipps :

    Wer steigt auf? Hannover, HSV

    Wer steigt direkt ab? Osnabrück,KSC

    Wer spielt Relegation? OBEN: Stuttgart , UNTEN: Regensburg

    Wer wird Torschützenkönig? Hinterseer

  • 1 Spieltag

    VfB Stuttgart-Hannover 96 2:2

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 2:1

    VfL Osnabrück-Heidenheim 1:2

    Kiel-SV Sandhausen 3:1

    HSV-Darmstadt 98 3:1

    Greuther Fürth-Schacht 1:0

    Wehen Wiesbaden-KSC 1:0

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 3:1

    Bielefeld- FC St. Pauli 2:2


    Bonustipps :

    Wer steigt auf? Hannover, HSV

    Wer steigt direkt ab? Osnabrück,Wiesbaden

    Wer spielt Relegation? OBEN: Dresden , UNTEN: Aue

    Wer wird Torschützenkönig? Kone

  • Rotten, mir ging es einzig und allein darum, dass Du in Deiner Funktion (ja, Du bist nicht mehr nur Fan und hier User) Dich nicht dafür interessierst, wo früher Spendengelder für den Nachwuchs der SGD oder heute für die Tschernobylkinder herkommen.

    PS: Ich werde mich nicht wegen Dir mit einem Pseudeo-Nickname hier anmelden!

  • Das ist eben das was du nicht verstehst. Ich schreibe meine Beiträge hier als Fan und User und nicht in meiner Funktion als...aber schön das man mal wieder daran erinnert wird. Es sind genau Leute wie du, die dafür sorgen das man sich nicht noch jedes Wort was man schreibt, drei Mal überlegt . Bis man irgendwann die Erkenntnis erlangt. Was soll es, schreibst du eben gar nichts mehr. Kann sich keiner dran reiben, keiner sich beschweren und ich lebe auch ruhiger. Das ist im Übrigen dieselbe Krux wie im Mitgliederforum. Dort schreiben dann welche auch nicht mehr, weil jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Und am Ende gegen dich verwendet, bei passender Gelegenheit. Das war mein letzter Beitrag dazu.

    Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

    Marie von Ebner-Eschenbach


    Es ist schlimm, in einem Land zu leben, in dem es keinen Humor gibt. Aber noch schlimmer ist es, in einem Land zu leben in dem man Humor braucht.

    Bertolt Brecht


  • VfB Stuttgart-Hannover 96 2:1

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 2:1

    VfL Osnabrück-Heidenheim 0:1

    Kiel-SV Sandhausen 2:0

    HSV-Darmstadt 98 2:2

    Greuther Fürth-Schacht 1:0

    Wehen Wiesbaden-KSC 1:1

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 1:3

    Bielefeld- FC St. Pauli 0:0


    Wer steigt auf? Stuttgart Hannover

    Wer steigt direkt ab? Osnabrück KSC

    Wer spielt Relegation? Oben: HSV Unten: Darmstadt

    Wer wird Torschützenkönig? Gomez

    Einmal editiert, zuletzt von Kapitän Karsten (31. Juli 2019 um 17:13) aus folgendem Grund: Bonustipps geändert

  • 1. Spieltag:

    VfB Stuttgart-Hannover 96 1:2

    Dynamo Dresden-1.FC Nürnberg 2:1

    VfL Osnabrück-Heidenheim 1:1

    Kiel-SV Sandhausen 2:0

    HSV-Darmstadt 98 3:1

    Greuther Fürth-Schacht 1:2

    Wehen Wiesbaden-KSC 0:0

    Jahn Regensburg-VfL Bochum 2:0

    Bielefeld- FC St. Pauli 0:2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!