• Um zu wissen, was wie in Berlin geht, muß man ja nich zwingend dort leben.

Das S- und U-Bahn Netz könnte ich Dir im Schlaf runter beten.

Und das nur, weil ich mich einfach als Hobby mit sowas beschäftige...;)

• überflüssiges Komplettzitat entfernt - 4.9 beachten! Kobold

Dann weißt du auch, wo und wann du welche Gegend meiden sollest und wo du jederzeit fahren kannst oder fährst du auch hobbymäßig am Wochenende dort rum. wollte nur mal wissen, ob Krusty das auch als Hobby hat ...😉

Einmal editiert, zuletzt von SGD-Kobold (20. August 2019 um 11:06) aus folgendem Grund: 4.9

• Das hobbymäßige Rumfahren habe ich vor vielen Jahren wirklich zelebriert.

Das Primat meiner Aussage lag auch eher im ersten Satz.

Wo ich am 30.10. parke, darüber mache ich mir doch jetzt noch keene Waffel. :)

• Gütti@ was nützt Dir das herunterbeten des S- und U-Bahn-Netzes, wenn Du nicht berücksichtigst, das demnächst mehrere Monate große Teile des S-Bahn-Netzes stillgelegt werden?

• oooorrrr...bisher bin ich immer ins oly, waldbühne etcpp gekommen und sei es noch so voll und ausverkauft gewesen, nun beruhigt euch doch mal wieder, es sind noch über 2 monate, bis dahin sollten wir erstmal die tabellenführung ins visier nehmen ;)

ein geiles los!

• Um ma was konstruktives beizutragen. ;)

Das letzte mal Olympiastadion hammer über ne stunde danach gebraucht um in de U-Bahn zu kommen. :P

Und ja ich fahre gern damit und nee ich wohne ni dort.

• Der Bahnhof war wirklich gut gefüllt. Wir sind auf der einen Seite runter, einmal durch gedrängt und drüben wieder hoch um die sinnlose Polizeikette wegen der stricken Fantrennung zu umlaufen. Umso mehr wunderte mich nachher, dass zur selben Zeit Fussballfans einen Behinderten (im Rollstuhl?) geschlagen und stranguliert haben sollen auf dem Bahnsteig. Und keiner hätte da was mitbekommen. Für mich der zur selben Zeit einmal quer durch ist unvorstellbar. So viele Fans, Cops, Ordner Kameras zu der Zeit. Glaube irgendwann ist da auch raus gekommen, dass da nichts dran war. Aber genau weiß ich das nicht.

• Ich steck leider in der Materie nicht so drin und Google hat mir keine befriedigende Ergebnisse geliefert.

Weiß jemand wann in der Regel das DFB Pokal Spiel terminiert wird? Wieviele Wochen davor? Oder vielleicht gibt es ein Datum für die Veröffentlichung?

• 30.10. 20:45 Uhr in Berlin :thumbup:

Die zweite Pokalrunde

Dienstag, 29. Oktober, 18.30 Uhr:

Hamburger SV - VfB Stuttgart

1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln

SC Freiburg - 1. FC Union Berlin

MSV Duisburg - TSG Hoffenheim

Dienstag, 29. Oktober, 20 Uhr:

VfL Bochum - FC Bayern München (live auf Sport1)

Dienstag, 29. Oktober, 20.45 Uhr:

Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

SV Darmstadt 98 - Karlsruher SC

Bayer Leverkusen - SC Paderborn

Mittwoch, 30. Oktober, 18.30 Uhr:

VfL Wolfsburg - RB Leipzig

SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

SC Verl - Holstein Kiel

1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

Mittwoch, 30. Oktober, 20.45 Uhr:

Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach (live in der ARD)

FC St. Pauli - Eintracht Frankfurt

Hertha BSC - Dynamo Dresden

Fortuna Düsseldorf - FC Erzgebirge Aue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!