• Hot Shots außerdem auf Kabel 1 als weitere Alternative.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geh ich schon wieder kaputt.

• Ich bin da ehrlich gesagt zwiegespalten. Klar, über RB brauchen wir hier nicht diskutieren. Allerdings erinnere ich mich an die Worte eines gewissen Herrn Zorc, der 2011 nach unserem Auftritt im Pokal meinte, dass "so etwas nicht in den Profifußball gehört".

Gut dass die BVB-Fans allesamt Heilige sind.

Hinzu kommt noch der sympathische Herr Watzke, der sich für den Allergrößten hält. Für mich heute daher die Wahl zwischen Pest oder Cholera.

Einmal editiert, zuletzt von CharlieHarper (13. Mai 2021 um 21:28)

• Ich hab das Gefühl, dass nicht ganz Sachsen die Daumen drückt. Da wundert der Zwischenstand nicht.

• Quizfrage: rückt dann eigentlich der 8. Platz der Bundesliga in die EL-Quali nach und der 7. Platz ist direkt für die EL qualifiziert oder wie läuft das ab?

• Naja @CharlieHarper , irgendwo haste irgendwie Recht.

Auch ich, wie viele tausende Dynamos waren in Dortmund beim besagten Spiel von dir. Haben wir natürlich alle auch die "wahren" Bilder immer noch im Hinterkopf

Für mich ist der BVB aber trotzdem ein Traditionsverein, natürlich weiß ich was die letzten Jahre mittlerweile abgeht bei denen. Nur die Kohle zählt, als dor BVB Mitte dor 90er hier im RHS aufschlug, war es (wie auch gg Schalke) alles andere als gemütlich ums RHS.

Danach kam Hitzfeld, Chapuisat und Co. - off einmal waren alle BVB Fans, ausgenommen Bayernfans.

Ganz ehrlich, als dann och dor BVB die CL gewann und den Bayern Paroli bieten konnte, habe ich mich auch gefreut.

JEDOCH - jeden der off einmal nur noch BVB, Bundesliga und CL Fan war - nix von der SGD mehr wissen wollte konnte ich nicht verstehen.

Auch wo beim BVB die Ära Klopp begann, habe ich mir die Kunden da (Spiele) gg Bayern oder Schalke gern mal mit angeschaut.

Wenn Dynamo nicht spielte, ich Zeit hatte.

Eins steht fest -wird sich niemals ändern!

Alles außer Dresden ist Scheiße.

Nur die SGD.

Heute Abend, ja dann nur ein Ziel - Fuschl muß untergehen. Notfalls 19:09 :D

Im "Pott" haben se dann wenigstens nen Borsigplatz - wo schon in den 60er Jahren Erfolge gefeiert wurden, da waren die meisten der wenigen Brausefotzen noch nicht mal auf der Welt. (Tradition usw.)

Die Kunden aus dor Messestadt die in Berlin mit ihrem Bus verweilen und die Lappen begrüßt haben und dann den Pokal feiern wollen - zu sehen beim Heimatsender halb achte im Sport Block - den wünsche ich nen Besuch von einigen Eisernen oder Fröschen.

Heimkommen mit ner Jeansbrille & ner Tüte Blitzeis.

Drecks RB Fotzen

Prost.

8)

• glowdark

das haben se beim kicker in der tabelle nach dem feststehen des finals und der buli-platzierungen schon berücksichtigt.

Schwede

seit 2011 kann mir doofmund gestohlen bleiben (ausser bei sowas wie heute), allein das die wiener als bockwurst damals verkauften reicht, um die auf die schwarze liste zu setzen, vom immensen schaden an den schäbigen toiletten ganz zu schweigen 😎

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!