• Was habt ihr, Auswärts is immer geiler als zuhause und Berlin is och geil!!!!!

Besser als die Ratten, oder habt ihr die euch heimlich gewünscht?

• Immer wieder dieser Beschiss mit Zweitligist auswärts bei Erstligist. Aber immerhin ein großes Stadion, bei dem möglicherweise von den Eintrittsgeldern ein paar Pfennig mehr an Dynamo gehen. Ich weiß, ist nur ein Wunschtraum.

Und alles, aber auch wirklich alles als dieses Horrorszenario bei den Blechbüchsenanbetern!

• Mag das Olympiastadion persönlich überhaupt nicht. Das Los ansich geht aber in Ordnung. Wenigstens genug Karten für alle die auswärts fahren wollen.

• Mir geht dieses gehype der Bayern aufs Schwein. Keine Ahnung ob es daran liegt, dass ich Ostler bin aber mir is völlig Latte gegen die zu Spielen. Ich brauche auch Dortmund und Schalke nicht unbedingt. Für mich sind das dezent unattraktive Lose.

• Geil! Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen, die das Berliner Olympiastadion mögen. Hat einen ganz eigenen Charme. Der Gästeblock ist riesig und überhaupt wird es da genug Möglichkeiten geben, dass jeder der fahren will, dort Karten bekommt. Könnte mal wieder ein richtig großer Auswärtsmob werden. Zudem macht die Ostkurve auch ganz gut los und Hertha sollte an einem guten Tag unsererseits machbar sein. Ich freu mich drauf.:S

• Mit dem AB-Ticket zum Auswärtsspiel, geil. Man ist natürlich nach dem heutigen Spiel Dynamo -typisch geneigt zu sagen, nun können wir jeden schlagen :) mal gucken, wie Hertha im Herbst in Form ist. Da ist noch was offen, unser letztes Spiel dort war auch Flutlicht, oder? Und es war irgendwie ne unglückliche Niederlage.

Wann wird der Termin erfahrungsgemäß präzisiert?

• Wie in alten DDR-Zeiten wird die Autobahn zwischen Dresden und Berlin an diesem Tag in den Farben schwarz-gelb erstrahlen. Ich freue mich trauf und bin garantiert in Berlin dabei.

• Das Spiel wird definitiv am 29.10. ausgetragen, weil die Nachtjacken von der Schneise erahnen werden, dass von den Guten 25.000+x anwesend seien werden, falls wir am 30. spielen sollten (Feiertag am 31.10.).

• Recht haste! Erinner mich an unseren letzten Auftritt dort. Mittwoch 17:30. Eine super Anstoßzeit für die arbeitende Bevölkerung unter uns. 15.000 Dynamos ließen sich trotzdem nicht abhalten, mal im Olympiastadion vorbei zu schauen.

• Du hast grad selbst dir Antwort gegeben. Das war damals genau das gleiche. Für das Spiel wurde absichtlich ein Spieltag unter der Woche gewählt, damit eben nicht 30 tausend kommen, sondern nur 15.

• 30.000 Dresdner in Berlin fände ich genauso dubios wie die 20.000 Auer bei 1860, für die man sich anno dunnemals feiern ließ.

Wenn die Zahl im Auswärtsblock die Kapazität des heimischen Stadions nennenswert überschreitet, ist irgendwas falsch. Und kommt mir jetzt nicht mit den zahlreichern Exilern ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!