Bielefeld naiv.
DFB-Pokal
-
-
Gibt hoffentlich eine richtige Packung
-
Woltemade und Undav ein geiles Sturmduo, muss man auch mal sagen.
-
Stuttgart einfach zu schnell für Bielefeld.
Das ist der Klassenunterschied - letztendlich entscheidet der Klassenobere wie es ausgeht
-
Endlich werden die Blödefelder wieder auf die Erde geholt. Normal hätte das Leverkusen schon machen sollen aber die wollten ja nicht.
-
gefäält mir
-
Bielefeld wird zerpflückt, gefällt mir!
Der Klassenunterschied ist mehr als deutlich! -
Und dafür haben die jetzt wochenlang so einen Bohei veranstaltet? Nuja!
-
Oppi völlig überfordert!
-
Hätten se am Anfang lieber ma alle zusammen "Ost-, Ost-, Ostwestfal'n" gebläkt. So aber konnte das nüschd wärn.
Ehrentreffer - passt aber dann auch.
-
2:4 ... geht da noch was?
-
Noch schlimmer ist das ZDF.
-
Auch, wenn das nicht mehr reichen wird, aber was 2 Tore da noch ausmachen und Kräfte frei werden lassen können...
-
Vielleicht können wir nun doch 1-2 Spieler von Bielefeld holen. Nicht international spielen können die ja auch bei uns.
-
Bielefeld wird zerpflückt, gefällt mir!
Der Klassenunterschied ist mehr als deutlich!Ein Klassenunterschied zum Fußballexperten ist bei Dir och mehr als deutlich!
-
Noch schlimmer ist das ZDF.
Sky is sehr jut.
-
Moin Jungs, mal ne Frage. Ist es wirklich so, dass wir als Aufsteiger in den Amateurtopf fallen??
-
Ja, in der ersten Runde sind wir noch im Amateurtopf und haben demzufolge Heimrecht.
-
Das liegt daran, daß man eben 32 Mannschaften im Profi-Topf braucht. Das sind die 18 Erstligisten + 14 Zweitligisten. Auch der 15. und 16. (unabhängig davon was die Relegation ergibt) der 2. Liga landen daher im Amateur-Topf.
-
Aber der 15. der 2. Liga hat doch mit Amateur nix zu tun
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!