So erleichtert, dass Pokal in und gegen Berlin ist. Manch einer wüsste nach Schließung des Klima-Threads gar nicht, wohin mit dem Auskotzen. Failed State. Sehr gut
DFB-Pokal
-
-
Ich denke, man könnte gut und gern noch mal 10.000 Gästekarten in Dresden verkaufen. Im Vergleich zu München ist der Tripp nach Berlin ja nur ein Katzensprung. Irgendwie kommt "Ostalgie" auf in Gedenken an die Fahrten ins "Stadion der Weltjugend" gg. die Biften vom BFC. Wenn das Ergebnis dann auch noch so werden würde wie damals .....
-
Ich denke, man könnte gut und gern noch mal 10.000 Gästekarten in Dresden verkaufen.
Ich wiederhole mich zwar ... aber bei einem Heimschnitt von ~28.000 (inkl. Gäste) wär's irgendwie albern, wenn man plötzlich von 25.000+ Dynamos in Berlin träumt ...
Vorteil des Olympiastadions: Die Kapazität wäre da, um Herthas Heimschnitt UND jenen von Dynamo unterzubringen.
-
Ja, du hast Recht. 25.000 Dynamos auswärts ca. 200km nördlich vom heimischen Stadion wäre total absurd. Sowas macht man erst, wenn man mindestens 450km fahren muss...
-
Insgesamt, Axel. Ich nehme mal die Allianz-Arena als Referenz. 20 - 25000 Dynamos zum Wochenende. Davon vermutlich 1/4 Exilsachsen ausm Süden. Die werden eher nicht so zahlreich aufschlagen.
Hier fährt alles oder fliegt nach Berlin.
Grüße aus dem Süden
-
So erleichtert, dass Pokal in und gegen Berlin ist. Manch einer wüsste nach Schließung des Klima-Threads gar nicht, wohin mit dem Auskotzen. Failed State. Sehr gut
Sehr aufmerksam
-
20+x werden zum spiel des jahres hier in der hauptstadt zeigen, wo der dynamohammer hängt!
das wird wie ä bissl scheen!
-
Wieso sollten bei dem Spiel, zudem noch vor einem Feiertag, weniger als nach München tingeln? Ich denke wir können hier von mindestens 25.000 und mehr schwarz-gelber Pilger ausgehen
-
Wie ist das nun mit der Parksituation?
Bevor das nicht geklärt ist, kümmere ich mich nicht um Karten.
-
Ich glaube Feiertag, in der Woche etc. ist bei diesem Spiel total egal. Ich finds nur schade, dass bei eher "unattraktiven" Auswärtsspielen gerade mal 1000 an einem Sonntag dabei sind.
-
Ja, du hast Recht. 25.000 Dynamos auswärts ca. 200km nördlich vom heimischen Stadion wäre total absurd. Sowas macht man erst, wenn man mindestens 450km fahren muss...
... und schon sind wir bei der Eventisierung. Kommen denn diese 25.000 auch alle nach Bochum? Oder nach Sandhausen?
-
Nach Sandhausen? Mach zu den Thread.
-
Ich bin raus.
Seit 18 Jahren kein Dynamo Pokalspiel mehr besucht.
Ich wünsche trotzdem allen ein geilen Ausflug in die
Reichshauptstadt. 15.000 Mneschenfresser werden es schon werden. Und die Hässlcihe Fratze wird sicherlich auch gezeigt.Zum Finale bin ich dann vielleicht dabei...mal sehen
-
RsQ , kannste mal deine Dummheit einfach mal einfangen, ist das anstrengend.
-
du musst doch nicht glei persönlich werden, nur weil einer mal den mecker-oppi oder miesepeter macht 🤷🏿♂️
-
@castro: Wo/was genau ist dein Problem?
-
Das Spiel dürfte dann für die nächsten Jahre reichen, um alle glauben zu lassen man hätte den längsten. Und da begann man in Deutschland und Dresden doch gerade erst an daran zu zweifeln. Blasphemie!
-
@castro: Wo/was genau ist dein Problem?
Du und deine Tastatur bzw. was da raus kommt.
-
Haben wohl doch einige keine Karten bekommen und müssen ihren Frust jetzt hier abbauen.
-
glowdark solltest du mich meinen: Ich brauche keine Karten und baue auch keinen Frust ab.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!