Es ist ja nicht nur das, Panzergeneral.

Sachsenpokal & Sachsenliga
-
-
Der Termin für das Finale steht seit knapp 1 Jahr fest,willst mir doch nicht erzählen das die anderen Ereignisse sich auch schon so früh angemeldet haben. Aber egal ist ja nur Fußball wo sich die Chaoten gegenseitig in die Fresse hauen, da ist es einfacher abzusagen.
-
Darum geht's nicht, eins der anderen "Ereignisse" bereitet denen seit Wochen erhebliche Bauchschmerzen. Wohl nicht zu Unrecht.
Mal davon ab, ich seh das Endspiel in Leipzig eh mittlerweile als ne Farce an, bei dem, was da an der Fischerwiese derzeit los ist. Das lässt keinen (auch schon verabschiedeten) Spieler kalt.
-
Nicht umsonst gibt es zum größten Teil Urlaubssperre bei der Polizei. Und nein das Ende des Prozesses konnte man vor einem Jahr wirklich nicht voraussehen.
-
200 BFE-Polizisten sollten doch reichen!
-
Selbst die haben sie nicht.
-
Darum geht's nicht, eins der anderen "Ereignisse" bereitet denen seit Wochen erhebliche Bauchschmerzen. Wohl nicht zu Unrecht.
Da wird grad massiv alles hochgefahren was geht. Bin indirekt auch davon betroffen.
Bleibt abzuwarten wie lange sich die Lage zieht. Das wird noch „lustig“….
-
Das Problem sind nicht das Stadtfest oder das Grönemeyer-Konzert sondern die Links-Radikalen, die Lina nach der Urteilsverkündung rächen wollen. Da kommen Schwarzer Block , Antifa usw. aus ganz D., weil die Stadt Leipzig Connewitz hat gedeihen lassen.
-
Das wird sich nicht auf Leipzig beschränken. Auch die Antifa und Konsorten pinkeln nicht ins eigene Wohnzimmer .
-
Da hilft nur ein Freispruch für die Gute...
-
Das wird sich nicht auf Leipzig beschränken.
Und wohl auch nicht auf diesen einen Tag. Nicht zu vergessen, da werden auch einige Ordnungshüter noch in Berlin bzgl. der Ratten zugegen sein.
-
Da hilft nur ein Freispruch für die Gute...
Wäre wohl nach der selbst in der konservativen Presse kolportierten Faktenlage nicht das Schlechteste bzw. eine Strafe in Höhe der schon abgesessenen Zeit.
Nachdem was ich von nem Polizeischüler gehört habe, wird da aber auch von Seiten der Polizei ein Gewese drum gemacht, da soll die Polizeischule beschützt werden etc. Ich nehme an, dass wird das nächste Hornbacher Schießen.
-
Versteh das Problem ni.
Die Himmelblauen, in Verbindung mit paar Sorben, können zusammen mit den Blau-Gelben, in Verbindung mit paar Weinroten, doch selbst für Ordnung in Connewitz sorgen. (Oder wo die sich auch immer in Leipzig treffen werden, falls überhaupt)
-
Die Verurteilung der Terroristin Lisa Engel ist folgerichtig. Und ich hoffe, dass der Staat (wieso hat man denn eigentlich gute Inlandsdienste?) sich nicht wieder auf der Nase rumtanzen lässt. (Aber das ist ein anderes Thema und ggf. der falsche Thread).
Trotzdem ist so eine Verlegung in der Kürze der Zeit schwierig, aber machbar. Der Verband hat hier weitreichende Möglichkeiten. Wo der Finalsieg von Lok nun gefeiert wird, ist dann auch egal. 😄😁
-
Wer ist Lisa und ist das jetzt der Politikthread hier?
-
Wer ist Lisa?
-
Enttäuschend. Die hatte ich mir jünger und sexier vorgestellt.
-
Die Verurteilung der Terroristin Lisa Engel ist folgerichtig.
So terroristisch kann es nicht sein, wenn ihr maximal 8Jahre drohen, zwei hat sie davon schon weg.
Terminlich trotzdem alles ewig bekannt und man hätte das Spiel anders legen können.
-
Urteil gegen Lina E.: Linksextremisten drohen mit Terror und Millionenschäden - FOCUS online
So harmlos sind die Links-Faschisten nicht. Die Spielabsage ist nur folgerichtig.
-
Es mag die terminliche Einordnung des Spieles beeinflussen, aber es tangiert die sportlichen Belange des Sachsenpokalfinales nicht. Achtet also auf die inhaltliche Ausrichtung eurer Beiträge.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!