DFF-Treffen zum 15. Geburtstag

Wie dem einen oder andern sicher schon aufgefallen ist experimentieren wir im Moment mit dem Bewertungssystem. Die letzten Tage war es komplett abgeschaltet, jetzt testen wir ein paar Tage nur positive Reaktionen und danach soll abgestimmt werden wie wir es in Zukunft machen wollen. Bei Fragen oder Anmerkungen dazu bitte im Thread "Was sind Reaktionen?" melden.
  • Wann soll das Treffen im Anschluss des Spiels stattfinden? 33

    1. 05.10.2019 - Sa 13.00 SG Dynamo Dresden - Hannover 96 (17) 52%
    2. 26.10.2019 - Sa 13.00 SG Dynamo Dresden - DSC Arminia Bielefeld (14) 42%
    3. Verschieben auf einen Sonntagstermin in der Rückrunde im Jahr 2020 (16) 48%

    Servus,


    im Oktober ist es soweit, das DFF wird im Oktober unglaubliche 15 Jahre alt. Den Geburtstag wollen wir gern zum Anlass nehmen, um unser jährliches DFF-Treffen in der Towi durchzuführen. Leider hat es der Spielplan für diejenigen, welche lieber bzw. nur Sonntags kommen können, nicht gut gemeint. Daher haben wir der Umfrage die entsprechende Option mit beigefügt und würden diese auch bei der Planung, sofern die Mehrheit für diese abstimmt, berücksichtigen und das Treffen in die Rückrunde verschieben.


    Die Umfrage ist eine Woche offen, Ihr könnt einmal abstimmen, dabei aber bis zu drei Stimmen abgeben (sprich Mehrfachauswahl ist möglich und erwünscht). Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

  • Es haben andere für uns entschieden!

    Da die Räumlichkeiten in der Torwirtschaft am 5. Oktober bereits restlos ausgebucht sind, müssen wir das Treffen doch auf das Jahr 2020 verschieben.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hoffen, dass dann auch wieder paar Sonntagstermine zur Auswahl stehen, damit diejenigen die Sonnabend immer arbeiten müssen mal die Gelegenheit haben, an einem DFF-Treffen teilzunehmen.