DFF-Treffen zum 15. Geburtstag

  • Wann soll das Treffen im Anschluss des Spiels stattfinden? 33

    1. 05.10.2019 - Sa 13.00 SG Dynamo Dresden - Hannover 96 (17) 52%
    2. 26.10.2019 - Sa 13.00 SG Dynamo Dresden - DSC Arminia Bielefeld (14) 42%
    3. Verschieben auf einen Sonntagstermin in der Rückrunde im Jahr 2020 (16) 48%

    Servus,

    im Oktober ist es soweit, das DFF wird im Oktober unglaubliche 15 Jahre alt. Den Geburtstag wollen wir gern zum Anlass nehmen, um unser jährliches DFF-Treffen in der Towi durchzuführen. Leider hat es der Spielplan für diejenigen, welche lieber bzw. nur Sonntags kommen können, nicht gut gemeint. Daher haben wir der Umfrage die entsprechende Option mit beigefügt und würden diese auch bei der Planung, sofern die Mehrheit für diese abstimmt, berücksichtigen und das Treffen in die Rückrunde verschieben.

    Die Umfrage ist eine Woche offen, Ihr könnt einmal abstimmen, dabei aber bis zu drei Stimmen abgeben (sprich Mehrfachauswahl ist möglich und erwünscht). Wir hoffen auf eine rege Teilnahme!

    Gruß, Heiner

  • Aufgrund der Vielzahl an Wünschen zur Verschiebung des Treffens findet aktuell eine interne Abstimmung statt, Ergebnis folgt hoffentlich zeitnah.

    Gruß, Heiner

  • Es haben andere für uns entschieden!

    Da die Räumlichkeiten in der Torwirtschaft am 5. Oktober bereits restlos ausgebucht sind, müssen wir das Treffen doch auf das Jahr 2020 verschieben.

    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wir hoffen, dass dann auch wieder paar Sonntagstermine zur Auswahl stehen, damit diejenigen die Sonnabend immer arbeiten müssen mal die Gelegenheit haben, an einem DFF-Treffen teilzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!