Sry für die Frage und evtl auch falscher Thread. Aber warum ist der Paco nochmal weg? Ich habs leider ni mitbekommen.

Neues aus dem Schacht
-
-
Passt nicht ins System vom neuen Trainer, also hieß es Bank oder Tschau
-
Er hätte noch mit ner speziellen Aktentasche zur nächsten Führerbesprechung gehen können, aber er hat den einfachen Weg gewählt.
-
Hatte die Aktentasche nicht jemand anderes?
-
Der Helge wird schon noch 1-2 Arbeitssklaven aus Ostpreußen oder dem Protektorat Böhmen und Mähren in den Schacht delegieren, dauert halt manchmal paar Tage länger Einen zu finden der die Strahlung länger als ne Woche überlebt.
-
Gääähn....
-
der die Strahlung länger als ne Woche überlebt
Laut äußerst witzigem Spruchi vorm Heimblock gestern stellt sich die Frage nicht, denn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Passt nicht ins System vom neuen Trainer, also hieß es Bank oder Tschau
Danke für die Antwort. Hatte ich nicht mitbekommen. Hatte mich nur gewundert, dass er plötzlich ni mer da war. Wieso die sich ohne Not ein Stürmerproblem schaffen, wirs wohl deren Geheimnis bleiben.
-
Babacar Gueye (Mittelstürmer) wechselt nach Aue, hat aber bisher auch nicht wirklich oft in Liga zwei getroffen.
-
Naja 1,93m halt, da wissen wir wenigstens was von denen kommt: Beton und Langholz, dem Arbeiterführer wirds Recht sein.
-
Ob ihm schon das GEN implementiert wurde??
-
Keine Ahnung, wie dort die Impfquote ist.
-
Sicherlich gut,denn es gab kostenlose Bratwurst.
-
Naja 1,93m halt
Nu. Wir hatten auch mal einen, der war sogar 2,02 Meter hoch. Ä Stoßstürmer vorm Herrn.
-
und stand glei mal nachm tor aufm zaun
-
Der Führer mal wieder mit markigen Worten zu Spielern, die hohe Gehälter verlangen:
"Es gibt nach wie vor dumme Spieler, so muss man es knallhart sagen, die sich auch schlecht beraten lassen und Forderungen aufstellen, als gäbe es keine finanzielle Krise im Fußball".
Quelle: kicker.de
-
Diese Spieler lassen sich ja gerade deshalb schlecht beraten, weil sie eben dumm sind. Man könnte ja vor der Einstellung einen Intelligenztest machen. Aber da hätte der Schacht schon das nächste Problem... 😁
-
Nicht wenn es Helge macht.
-
Mit Till Lindemann am Lügendetektor, ich stelle es mir gerade bildlich vor. 😁
-
Der Führer und Till sind doch gleichermaßen furchteinflößend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!