Jetzt wees ich ooch, warum die lila tragen. Das passt schon gut zur Saufröte im Gesicht.
Aber davon ab, ist sein Unterhaltungswert gigantisch.
Jetzt wees ich ooch, warum die lila tragen. Das passt schon gut zur Saufröte im Gesicht.
Aber davon ab, ist sein Unterhaltungswert gigantisch.
Der arme VEB Betriebsleiter hat ein Lilahemd von Lamborghini an, volksnäher geht's ja kaum.
mit ihm als General hat Corona keine Chance mehr
Zitat:
"Feind identifizieren, bekämpfen und eliminieren!"
Zu Befehl! Wo dürfen die unwürdigen "Zeitsoldaten" ihr Leben für den Fü.... äh..... für den Schacht lassen?
An der Kernseifenausgabestelle hängt ein Zettel, da kannste dich eintragen.
Das Wort Kernseife noch im Wortschatz zu haben ist schon Schacht.
Kanzleramt jetzt
dyskolos bist du noch so jung dass du Kernseife nicht (mehr) kennst? Ich frage aus Unwissenheit.
Ob dor Führer daheeme mit seiner Alten ooch so redet wie vor Kameras?
Muss man hier hinter allem einen Smilie bringen? Goldi, Junge.
Mit seinem Alten? Das ist sein Bruder
Kanzleramt jetzt
Es reicht "Die Partei" in den Parlamenten. Ein Komiker in der Regierung wäre des Guten ein bisschen zu viel.
Noch dazu einer der Botox spritzen lässt.
ZitatEin Komiker in der Regierung wäre des Guten ein bisschen zu viel.
echt jetzt schmiddl?
Verflucht mich aber in dieser Zeit mit den Rummenigges und Co wird der mir immer Sympathischer.
In schwierigen Zeiten braucht man eben Führer und keine Sonnekönige oder Schickimicki Lackaffen. Das ist im Fussball wie in der Politik.
Schon jetzt ein grandioses Zeitdokument. Leider ist aber die Kernseife im Rossmann schon ausverkauft.
Dazu wurde das aktuelle Hochdruckgebiet was uns die Wochenend-Sonne beschert HELGE getauft.
Feiner Humor.
Helge bleibt stabil! Um 14:00 rum wird es auch interessant
Der Typ ist geradeaus, ehrlich und kantig. Er hat seinen Laden im Griff und lässt sich nicht verarschen.
Trotz seiner Sprüche in der Vergangenheit, die machmal grenzwertig waren, mag ich seine Art und Weise, wie er auftritt und sich präsentiert.
Is ja gudd nu. Reicht hier an Boomertakes für heute. Außerdem sagt man heute edgy statt kantig. Du benutzt doch sonst so gern Anglizismen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!