Um Gottes Willen.. Das tut mir wirklich leid für die Verstrahlten.

Neues aus dem Schacht
-
-
Alter.... Wieviel scheiße am Schuh oder Kopf kann man haben?!
-
Wahnsinn, Ost, Ost, Ostdeutschland
-
Tut dir leid? Ich glaub dir kein Wort 😁👍
-
Egal wie man zum Schacht steht: so ein bescheuerter Ausgleich ist einfach bitter..
Der HSV ist nur schwach und maximal biederer Zweitligist. Null verdient, so zu nem Punkt zu kommen. Kacktruppe.
-
Tut dir leid? Ich glaub dir kein Wort 😁👍
Das war ernst gemeint.
-
Man kann's auch übertreiben. Der Schacht ist einer unserer Hauptkonkurrenten um den Klassenerhalt.
-
Natürlich ist er das. Aber dieser Schweinetruppe aus HH in letzter Sekunde so einen Punkt zu schenken, nee. Dann lieber drei Punkte für den Schacht, den wir im direkten Duell in die Schranken weisen.
-
Kann man so sehen. Andererseits hat Aue auch am Tor zum 1:0 eigentlich keinen Anteil gehabt.
Das Zustandekommen ist natürlich extrem unglücklich, allerdings das Unentschieden an sich fand ich leistungsgerecht. Es hatte insgesamt viel von Not gegen Elend.
-
Ui, das sah übel aus.
Verdammt bitter.
-
Ja, ein Konkurrent und auch noch ein für uns besonderer...aber ich hätt' denen diesen Dreier heute sowas als passende Antwort gegönnt. Bei dem, was da dieser inkompetente Schwafler Neururer dieser Tage beim sog. Sportsender wiederholt von sich gegeben hat, ohne sich auch nur im Ansatz irgend eine Mühe bzgl. der Schachtinternen Hintergründe zu machen. Nach allem, was ich da im Radio vorhin mitbekommen hab - aus so nem Spiel kannste dennoch viel ziehen und der Herbst hat ja auch erst begonnen. Dann noch der Winter obendrauf, da werden erfahrungsgemäß noch andere im Wald zu Knaubeln haben, die den Sohleneingang jetz noch belächeln. Die müssen auf sich schauen, wir auf uns und ferdsch.
-
Schön an der ganzen Sache ist doch, dass ein HSV irgendwohin in ein mitteldeutsches Nirgendwo fahren muss und da doch nur einen Punkt mitnimmt. Da kann man die Stadionuhr da oben noch einmal ganz neu einstellen.
-
Für uns ist es eigentlich immer gut, wenn sich die anderen gegenseitig die Punkte wegnehmen.
Mitleid mit dem Schacht, darüber sollten wir frühestens im April mal nachdenken...
-
Bei zehn Punkten Vorsprung kann man jetzt schon Mitleid haben, gerade wenn es gegen den HSV geht.
-
Das ist immer das Schlimmste, wenn dein Gegner Mitleid mit dir hat.
-
Heiko Weber soll nun heißer Kandidat sein. Anscheinend Schluß mit Experimenten beim Leo. Jetzt geht es nur noch um die Existenz.
-
Solange er die Fresse hält und den Hensel machen lässt, ist der Leo ja zufrieden. Ich finde es erschreckend, dass ein Mann im Alter von Heiko Weber mit A-Lizenz nur im Verein ist, damit man die Regeln des Verbandes einhält. Gemäss Leo soll genau dies der Fall sein. Nun ja, scheinbar ist dem Heiko Liga 2 als Marionette lieber, als die Rolle als Chefcoach in der Oberliga.
Der Leo sieht die Felle weg schwimmen.......
-
Heiko wird sicher die Zahl auf der Payroll mehr interessieren als seine Rolle als Trainer
-
Nun Ja. Wenn's so kommt. Cleverer Schachzug von Leonhardt. Er behält den, den alle wollen, der aber (noch) nicht darf. Und bekommt einen, der es wiederum möglich macht, diese Zeit zu überbrücken und dem es Wurscht ist, wenn seine konkrete eigentliche Aufgabe, nur das Hütchen aufstellen sein wird, dafür aber das Gehalt pünktlich kommt. (In etwas anderer Konstellation, glaub ich mich zu erinnern, hätte das Einige hier gern gesehen, als Fiel noch am Ruder war - also jemanden zur Seite, der mit seiner Rolle klar kommt und Fiel auf die Finger
hautschaut) -
Mir ist durchaus bewußt, dass dor Heiko sehr wahrscheinlich auf de Kohle guckt, aber wenn das einen Menschen erfüllt, ist das schon sehr bitter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!