Neuigkeiten, Themen und Diskussionen rund um die Schachter.

Neues aus dem Schacht
-
-
Aues Coach Daniel Meyer ist auf Grund eines Todesfalls in der Familie freigestellt. Vertreten wird er von seinem Bruder, der offenbar in der Familie keinen Todesfall hatte. Mh, ich hab diese Verwandtschaftsverhältnisse dort unten eh nie richtig verstanden.
-
Kann ja die Familie der Frau betreffen, da sollte der Bruder nicht so involviert sein, außer es sind Urschachter.
-
In der Pressemitteilung steht ja auch, "dass er sich jetzt um seine Frau und Kinder kümmert..." wird wohl den Teil der Familie betreffen.
-
Aue verlängert mit Testroet und Riese bis 2023.
-
Das heißt, Paco wird die nächsten zwei Wochen mit festgeschriebener Ablöse wechseln.
-
Oder er erfüllt seinen Vertrag und ist danach nie wieder krank.
-
Wie vor zwei Jahren schmeißt Aue nach drei Pflichtspielen den Wunschtrainer raus. Da nützt auch die ganze DNA wohl nix...
-
war da nicht ein Todesfall in der Familie? evtl. geht es ja bei Ihm nicht weiter.
-
"Vorerst" ist auch mal ne Variante. Und den Bruder auch gleich mit.
Broiler , richtig , und der Bruder will (oder kann) vielleicht nicht Cheftrainer werden.
-
und da sage noch einer, Dresden ist anders. Da hat aber jemand den Führer mächtig verärgert, daß der im Blitzkriegverfahren den Coach kassiert...
-
nein, nur "vorerst beurlaubt". ich denke, dass das mit dem todesfall in der familie zusammenhängt und daniel meyer möglicherweise gerade andere dinge im kopf hat als fußball. meine vermutung jedenfalls...
-
das hat sicher eher private Gründe
-
...jetzt kann Aue auch noch den Walpurgis haben. Super!!!
-
Sie Freistellung wegen dem Todesfall haben sie ja begründet. Jetzt gibt's dazu gar keine Stellungsnahme. Da hatten sie ja dabei bleiben können.
-
Warum hat A*e jetzt seinen Trainer samt Co-Trainer gefeuert? Ham die festgestellt, dass sein Bruder auch sein Opa ist?
-
A*e beurlaubt vorerst beide Trainer.
Tedesco Rückkehr ?!
-
Ich vermute, das hat mit der Startaufstellung am Samstag zu tun.
-
Ich schrieb im alten Forum, dass sie mit der Rückkehr von Tedesco liebäugeln. Wir werden sehen, ob was dran war/ist.
-
Ich schrieb im alten Forum, dass sie mit der Rückkehr von Tedesco liebäugeln. Wir werden sehen, ob was dran war/ist.
und deshalb "vorerst"? Wenn es nix wird, darf er wiederkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!