Himbeere des Jahres 2019

  • Himbeere des Jahres 2019 145

    1. lm75 (90) 62%
    2. Fantomas (49) 34%
    3. NBL (32) 22%
    4. castro82 (30) 21%
    5. RsQ (26) 18%
    6. Internationalist (12) 8%

    Gewählt wird hier die "Himbeere des Jahres 2019". Mit diesem Titel soll der User "ausgezeichnet" werden, der euch übers Jahr so richtig auf den Nerv ging. Wer hat sich besonders durch sinnlose Beiträge hervorgehoben, wer musste jedes Thema zu Tode diskutieren, wer musste überall seinen Senf dazugeben, obwohl er vom Thema offensichtlich keine Ahnung hatte, wer hatte ständig schlechte Laune oder wessen Beiträge waren aufgrund der schlechten Rechtschreibung und Grammatik unlesbar?


    Aus den 23 eingegangenen Vorschlägen habt ihr nun die Wahl zwischen den 6 Teilnehmern, die mindestens 2 mal genannt wurden.


    Bei dieser Umfrage könnt ihr bis zu 2 Stimmen abgeben.


    Ihr könnt bis zum 26. Januar 2020 um 23:59 Uhr abstimmen.


    Bitte denkt daran, es soll keiner runter gemacht werden - im Gegenteil, wir wollen durchaus etwas Optimismus verbreiten. Denn auch User, an denen ihr euch hier regelmäßig abarbeitet, machen das DFF aus.


    Die "Himbeere des Jahres" wird nicht mit einer DFF-Tasse belohnt wird, auch wenn sich anscheinend einige bemüht haben, damit ihr Regal aufzufüllen. Neben den Eintrag in die "Hall of Fame" des DFF und das Verleihen der Trophäe "Himbeere des Jahres" gibt es außerdem ein kleines Entspannungspaket.

  • Er hat gekämpft und gewonnen:

    lm75 ist die Himbeeere des Jahres 2019!


    Auf den Plätzen folgen mit deutlichem Rückstand Fantomas und NBL .


    lm75

    Das DFF-Forenteam wird sich mit dir wegen der Übergabe des "Entspannungspaketes" in Verbindung setzen. Bleib bis dahin schön neugierig und freu dich einfach darauf.