Auf Ex

Sachsenring oh Sachsenring olé
-
-
Schön von Stanic. Ist eh einer, der eine Überlegung wert ist, wenn Augsburg nicht absteigt, für Liga 1 reicht es noch nicht, aber Liga 2?
-
Der FSV Zwickau darf sich womöglich bald über einen warmen Geldregen freuen. Ein Millionen-Investor will beim Drittligisten einsteigen.
Über welche Summe es geht und wie der FSV mit dem Geld plant – das lesen Sie nur mit BILDplus.
Düsseldorfer EG verpflichtet Verteidiger Balinson | NRWDie Düsseldorfer EG hat den ersten Zugang für die nächste Saison in der Deutschen Eishockey Liga verpflichtet. Der 27 Jahre alte Verteidiger Max Balinson...www.mt.de -
Aus reiner Selbstlosigkeit natürlich.
-
Hat das schon mal jemand gemacht?
-
Glückwunsch Zwigge zum 1:1 heute.
-
Zwickau verlängert den Vertrag mit Trainer Joe Enochs, der damit in seine 5. Saison geht.
-
Zwischenstand 1:0 Rückstand,
Jansen fällt im. Strafraum, Schiri pfeift Elfer
Gibt Diskussionen und Schiri fragt nach.
Daraufhin wird der Elfer zurück genommen, weil Jansen vom Gegenspieler nicht berührt wurde und das zugegeben hat.
Respekt, das ist fair!
-
Hätte wenn und aber, aber, wenn Zwickau den Klassenerhalt noch nicht in Sack und Tüten gehabt hätte, dann ... bin ich mir ziemlich sicher hätte es diese Geste nicht gegeben.
-
Also dein "hätte, wenn und aber" ist natürlich jetzt ein fundamentaler Fakt gegenüber dem tatsächlich Geschehenen. Alles klar.
-
Also dein "hätte, wenn und aber" ist natürlich jetzt ein fundamentaler Fakt gegenüber dem tatsächlich Geschehenen. Alles klar.
Nun, der Kicker hat meinen Gedanken aufgefasst und den Spieler befragt:
"... Hätte es nicht zugegeben wenn es noch ... "
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/901278/artikel…-zugegeben-wenn
-
Übrigens großes Kino vom Sachsenring
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Früher nannte man sowas Luxusprobleme.
Und haben die auch 11 rote Nickis zur Vorbereitung rübergeschickt? Sonst wissen die Unsrigen am Ende gar nicht, wie der Gegner aussieht...
-
Zwigge muss wohl bis Morgen 17 Uhr dem DFB noch 400k nachweisen/hinterlegen. Ich hoffe die bekommen das irgendwie geregelt …..
-
Kommt das jetzt überraschend oder haben die es verschlafen eine Aktion ala BFC ins Leben zu rufen?
-
Zitat “Zuschauer-Zahl: Der FSV hatte dem DFB eine Planzahl in Höhe von 4400 Besuchern pro Heimspiel mitgeteilt. In der kompletten Vor-Corona-Saison 2018/19 zählte Zwickau einen Schnitt von 5700 Zuschauern. Der Verband reduzierte die Erwartungen auf 4200 Besucher.”
Das allein sollte aber nicht so eine Lücke reißen….
-
Bei 4400 zu 4200 nicht, aber bei 5700 zu 4200 schon.
-
Aber PLANzahl war ja 4400. Mal abgesehen von der Frage, wieso das unten korrigiert wurde, sind das 200x17=3400 Z. mal 10€ (excl Kosten) = 34000.
Die 400k passen zu Deiner Rechnung. Irgendwas stimmt an der Info nicht.
-
Darum schrieb ich ja, bei 4400 passt das ganze nicht.
Irgendwas stimmt da in der Meldung nicht oder ist nicht der Hauptgrund für diese fehlenden Gelder.
-
Es gibt wohl eine Investorengruppe, die aus sechs aktuellen oder neuen Sponsoren besteht und "einen Teil des Geldes aufbringen könnte". Diese knüpft ihre Vertragsunterschrift aber wohl an Kontinuität im Vorstand. Tobias Leege und Toralf Wagner haben ihren Rückzug aus dem Vorstand zum 30. Juni angekündigt und das läßt wohl den einen oder anderen mit der Unterschrift zögern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!