• Nee, deren Stadionlied ist von Hogesa, gegen rechtschreibunsverherrlichende, antigrammatikalische...puhhh, zu anstrengend. :sleeping:

Legt euch doch einfach ins Bett, wenn ihr getrunken habt.

Einmal editiert, zuletzt von stirli78 (27. April 2022 um 20:03)

• Wie so wird überall davon geschwafelt, dass Köln Europapokal spielt?

Egal welche Tabelle ich angucke, immer gehts nur bis Platz 6 (Viermal CL, 1x Euroleague und 1x Conference League).

kann mich Unwissenden bitte jemand aufklären?

Danke.

• Durch die Ansetzung im DFB-Pokal-Finale profitiert Köln davon, also der Gewinner des DFB-Pokal-Finales ist in der Bundesliga vor Köln platziert. Damit rückt der 7. Platzierte der Bundesliga, also Köln, nach und kann von Hoffenheim nicht mehr überholt werden.

PS:

Gewinnt das dann Frankfurt noch das Euro-League-Finale, starten die zusätzlich in der Champions-League in der kommenden Saison.

Einmal editiert, zuletzt von Adreno (7. Mai 2022 um 19:10)

• Ich warte seit Jahren sehnsüchtig darauf, dass die Bundesliga endlich Mal von 4 auf 5 absackt und nur noch 3 CL Plätze bekommt. Aber die anderen (Frankreich und Portugal) sind halt noch schlechter als wir.

• Fabian Klos verlängert nach seiner schweren Kopfverletzung nun doch bei Bielefeld und bleibt noch ein weiteres Jahr.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fabian Klos verlängert nach seiner schweren Kopfverletzung nun doch bei Bielefeld und bleibt noch ein weiteres Jahr.

Sorry, aber der muss sein: Lustige Formulierung. Hätte er es sonst nicht getan? Bzw. was hat er am Kopf, dass er in Bielefeld bleibt? ;) :P

• Kurzfassung für dich, Klos wollte seine Karriere nach der Saison beenden. Aber aufgrund der Kopfverletzung haben Verein und Spieler beschlossen, den Vertrag zu verlängern. Beide wollen die Karriere eines verdienstvollen Spieler auf den Spielfeld beenden.

Wieso muss ich jetzt an Harti und Dynamo Dresden denken?

• Solang die auf'm Feld dann Gelb anham und ni Rot, wäre das wirklich geil!

Platzsturm wäre für unsre Spieler aber zugegebenermaßen ergebnisunabhängig verdient ;)

• Schon ein bisschen überraschend, nachdem es vorher eher anders signalisiert wurde.

Sportlich waren ja die Erwartungen in Dortmund höher, auf jeden Fall haben da paar Verletzungen mit reingespielt.

Als Aktiengesellschaft stehste eben mächtig unter Druck.

Sportlich gesehen ist der Abgang von Haaland (Ablöse wohl 75 Mio Euro) ein Verlust.

• Da kann Hütter ja zu Dortmund gehen, der Platz in Gladbach wäre ja frei für Glasner, der seinen Posten für Kofeldt räumt ... schon bemerkenswert, wie wenig das große Trainer-Rotieren im letzten Sommer offensichtlich gebracht hat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!