• Ich glaube nicht, dass es bei uns bei Bierduschen geblieben wäre bei den Gesten der Ziegenrammler nach dem 5:1.

• so eine heuchelei. der typ gehört gesperrt, ab dann er wieder fit ist. in der sommerpause und in ner verletzung... das ist an dummdreistigkeit nicht zu überbieten. aber einmal mafia - immer mafia.

• Ihr habt doch die Geschichte gelesen, oder?! Wenn die stimmt und er einsichtig ne Selbstanzeige macht, kann das auch gänzlich ohne Sperre über die Bühne gehen. Vor dem Hintergrund Jattadafee, wo der Fall ja anders liegt, wollte sich der DFB aber natürlich nich die Norm mit nem Freispruch versauen. Und fertig war die Laube.

• Zum Einen is der DFB ja keine Bananenrepublik, sondern ein Bananenbund. Für den anderen Teil braucht man auch bissl ne Opferbrille. Konstruierst Du daraus nen Vorwurf? Hier ham sich doch schon manche immer auf der gleichen Stelle polemisch die Schulter getätschelt (und diese verhätschelt).

• Find ich gut, nur noch Getestete und Genesene einzulassen. Inzwischen weiß ja jeder, dass Geimpfte sich und andere infizieren können. Es ist gemeinhin logisch, diese rücksichtslosen Superspreader und Inzidenzhochhalter vom öffentlichen Leben auszuschließen, da sie eine Gefahr für die Allgemeinheit sind.

• Es wird schon genug Geimpfte und Genesene geben die die Stadien füllen, keine Sorge.

Alleine in meinem Bekanntenkreis kann ich die sch nicht mehr zählen, die früher eine Impfung abgeehnt haben und mittlerweile wegen Urlaub oder vermeintlicher Vorteile umgekippt sind.

Die eigentlich Dummen an der Sache sind wieder diejenigen die sich vorgesehen haben und sich kein Covid eingefangen haben…ja ich weiß, einfach impfen lassen.

Mal sehen wann Dynamo umfällt und die geimpften Anhänger und Mitglieder gegen die Ungeimpften ausgespielt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!