Wieso, wird Mainz 2. Ligen herabgestuft?
1. Bundesliga
-
-
ruhe im puff! wir schaffen das!

-
Bist du es, Angie?!
-
Das Vuskovic-Tor zum 2:1 wird sicher Tor des Monats. Feines Ding.
-
Kennen wir ja auch alles aus der Vergangenheit...
Kölner Fanszene boykottiert Spiel in Leverkusen - Polizei dementiert "Nacktkontrollen"Der 1. FC Köln musste beim Spiel in Leverkusen ohne seine aktive Fanszene auskommen. Aus Protest gegen intensive Polizeikontrollen reisten etliche Anhänger ab.www.sportschau.de -
Und was ist daran verwerflich, intensiver zu kontrollieren und dass es bei Verdacht, eine Übergabe an die Polizei gibt?
-
In Leverkusen scheint es öfter Kontrollen zu geben die über das Ziel hinaus schießen. Ich war zweimal dort im Gästeblock und beide Male kam die Auswärtsszene nicht rein bzw. verzichtete freiwillig auf Choreo und Besuch. Und weder Holstein Kiel noch Werder Bremen sind für krasse Ausschreitungen bekannt.
-
Kannst du ja mal das Mädel vom Saarbrückenspiel fragen.....
-
Beitrag von Virenschleuder (
14. Dezember 2025 um 17:33 )Dieser Beitrag wurde von Nomade aus folgendem Grund gelöscht: Miteinander (14. Dezember 2025 um 19:46 ). -
14. Dezember 2025 um 19:14 )Dieser Beitrag wurde von Nomade aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (14. Dezember 2025 um 19:45 ). -
14. Dezember 2025 um 19:27 )Dieser Beitrag wurde von Nomade aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (14. Dezember 2025 um 19:45 ). -
Beitrag von Nomade (
14. Dezember 2025 um 19:30 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: erledigt (14. Dezember 2025 um 19:45 ). -
Trainereffekt in Mainz.
-
14. Dezember 2025 um 19:43 )Dieser Beitrag wurde von Nomade aus folgendem Grund gelöscht: PN (14. Dezember 2025 um 19:44 ). -
Dynamo Dresden und ohne Anlass passt doch nicht wirklich.... Beides gehört sich nicht, und nur weil die Security in Leverkusen am Rad dreht kann man es nicht mit jedem machen was man will und die Bullen dazu holen.
-
endlich werden vires ergüsse mal gelöscht 😅
nix mit trainereffekt in mainz, bayern mit halber kraft und unvermögen zwischen den wichtigen spielen.
-
Dynamo Dresden und ohne Anlass passt doch nicht wirklich.... Beides gehört sich nicht, und nur weil die Security in Leverkusen am Rad dreht kann man es nicht mit jedem machen was man will und die Bullen dazu holen.
Es wurde ua. auch durch den eigenen Verein Köln auf intensivere Kontrollen im Vorfeld hingewiesen. Eine solche intensivere Kontrolle fand statt, als 2 Personen sich unerlaubt Eintritt verschafften.
Die Folge waren der Fund einer Sturmhaube & Zahnschutz - > Anzeige. Kontrolliert hat dann die Polizei, wenn nicht die, wer dann? Bis hier hin sehe ich keinen Verstoß, wo denn? Am Rad drehen die Fans. Die daraus mehr machen, als es war.
Ich sehe da absolute Blödheit. Erst kein Ticket haben und dann noch verbotene Gegenstände mit sich führen. Den Bezug zu Dynamo Dresden & Saarbrücken musst du mir erklären.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!