Zu Hause können sie trainieren, das können wir sicherlich auch machen und werden es auch.
Die Mannschaft wird sich während der häuslichen Quarantäne unter Anleitung des Trainerteams mit virtuellen Trainingseinheiten fit halten.
Zu Hause können sie trainieren, das können wir sicherlich auch machen und werden es auch.
Die Mannschaft wird sich während der häuslichen Quarantäne unter Anleitung des Trainerteams mit virtuellen Trainingseinheiten fit halten.
Nee, die sind in 14-tägiger häuslicher Quarantäne. Nix mit trainieren oder so:
Die Regeln der DFL sehen vor, dass dem Team nach Ende der Quarantäne zumindest ein paar Tage Zeit für den Wiedereinstieg ins Training gegeben werden muss. Dadurch würde Hertha im Mai sechs Spiele innerhalb von vier Wochen absolvieren. Während der Quarantäne dürfen sich die Spieler nur zuhause vorbereiten. Individuelle Trainingseinheiten draußen sind nicht erlaubt. "Die Mannschaft wird sich während der häuslichen Quarantäne unter Anleitung des Trainerteams mit virtuellen Trainingseinheiten fit halten", erklärte Friedrich.
Denke die müssen in ein Hotel in Team Quarantäne. Nun ja, die Meldungen gehen scheinbar auseinander
Wenn du mit trainieren virtuell geleitetes, häusliches Einzeltraining meinst, dann hast du recht. Das geht natürlich immer.
Das war der letzte Stand, bevor mit Marvin Plattenhardt ein weiterer Spieler positiv getestet worden ist.
Warum soll das virtuelles Einzeltraining unmöglich machen?
Warum soll das virtuelles Einzeltraining unmöglich machen?
Virtuell gibts genug Möglichkeiten zum Trainieren.
Zumindest könnte bei Dynamo die Zwangspause einigen derzeit verletzten Spielern entgegen kommen.
Ich habe gelesen, dass die Bayern mit der nächsten Meisterschaft den 5. Stern auf das Trikot bekommen. Eigentlich dachte ich, dass es höchstens 4 Sterne gibt. Weiß jemand, ob das stimmt, und wenn ja, wann das geändert wurde?
Schalke geht runter.
Und das BVB-Forum ist wegen Überlastung down
Glück ab Glück ab, der Absteiger kommt.
Ich habe gelesen, dass die Bayern mit der nächsten Meisterschaft den 5. Stern auf das Trikot bekommen. Eigentlich dachte ich, dass es höchstens 4 Sterne gibt. Weiß jemand, ob das stimmt, und wenn ja, wann das geändert wurde?
Keine Ahnung. Was sagt denn Google?
Keine Ahnung. Was sagt denn Google?
Gute Idee ...
Das ist wohl dieses Jahr so neu definiert worden, aufgrund der 30. Meisterschaft, wenn ich das richtig verstanden habe.
Vielleicht wird Schalke ja nächstes Jahr endlich Meister.
Oder sie steigen nochmal ab.
Bei den Schulden der Zweitligisten mit Sicherheit
Hahahahaha. Ok, das ist hässlich. Aber ... hahahaha. Hätte mir irgendwie auch gefallen, wenn Uwe Casanova das Ding gedreht hätte.
Hoffe bei aller Schadenfreude, dass wir nächstes Jahr auch gegen die spielen werden. Der Spieltag war ja bisher nicht so schlecht.
Also die Formulierung ist auf jeden Fall erstligareif:
Nach der Rückkehr vom Bundesliga-Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld hat es am frühen Mittwochmorgen (21.4.) an der Arena einen kurzfristig zustande gekommenen Austausch zwischen Profi-Mannschaft und Fangruppierungen gegeben.
Der geübte Dynamo-Fan weiß natürlich sofort, was dort passierte.
Bei Twitter kursieren Videos, wie die Ultras einen Spieler gejagt haben sollen...
Fairerweise gibt man ne Stunde Zeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!