Das Bild kann doch von letztem Jahr sein, wo ist da schon wieder was auszusetzen?

3. Liga
-
-
Was ich kurios finde, wir starten seit Jahren mit nem HS und haben dann auch das letzte Spiel zu Hause.
Oder täusche ich mich da ?
Da könnten wir durchaus das Eröffnungsspiel bekommen. Oder eben Samstag Abend Topspiel.
Das dritte in Folge, kann man als Zufall bezeichnen. Und dass das erste und letzte Spiel beide zu Hause oder auswärts stattfindet, ist die logische Folge davon, dass 16 von 20 Vereinen einmal pro Halbserie (zuzüglich Hinrundenende/Rückrundenanfang) 2 Spieltage in Folge Heim- oder Auswärtsspiel haben, sonst würde man ja nie gegen Mannschaften spielen die am selben Spieltag zu Hause spielen wie man selbst.
-
Für mich ein Riesenvorteil die 2 Absteiger direkt zu Beginn zu haben, hoffentlich wissen wir das nutzen...
-
die letzten beiden partien der rückrunde auswärtsspiele😮
bitte kein meppen syndrom🙏
-
Bei dem Spielplan muss von Hand was eingetragen sein.
10 + 11 sind auswärts
18 + 19 zu Hause
Eigentlich passiert dies nur einmal pro Spielrunde.
-
Bei dem Spielplan muss von Hand was eingetragen sein.
10 + 11 sind auswärts
18 + 19 zu Hause
Eigentlich passiert dies nur einmal pro Spielrunde.
18. Spieltag (H) Dynamo- Unterhaching
19. Spieltag (A) Duisburg- Dynamo
20. Spieltag (A) "Stadt, die es nicht gibt" -Dynamo (Beginn Rückrunde)
PS: So war es aber auch schon nachmittags zu lesen.
-
Glowdark das ist schön immer so, schau Mal in die Spielpläne der letzten Jahre (gerne auch bei anderen Vereinen, ni das hier wieder jemand ne Verschwörung wittert.
-
Verschwörung ist Weihnachten nach Duisburg zu fahren. Da willst du doch nicht freiwillig einen Weihnachtsmarkt verwüsten.
-
Das 19, letzter Spieltag Hinrunde, und 20, erster Spieltag Rückrunde, meist gleich
sind ist logisch.
Ich habe ein Bild bekommen, bei dem die Spieltage 10+11 und 18+19 gleich sind.
Darauf beziehe ich meinen Post.
Edit:
Hier das mir zugestellte Bild
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da hat wohl die KI falsch abgeschrieben.
-
glowdark prüf mal deine Quellen und deinen gesunden Verstand. Hat jemals ein Verein die letzten beiden Spiele zu Hause oder auswärts gespielt?
-
Die Quelle war aber die Fangemeinschaft Dynamo, warum sollte man die prüfen?
-
Dein Ernst?
-
wieso soll ich was prüfen, was in anderen Beiträgen ebenso mitgeteilt und sich darüber beschwert wurde.
Da ich selbst genügend Spielpläne, mit fast 1.000 Spielen in der Saison, erstellt habe, war mir das hier im Forum mitgeteilt suspekt und ich habe dass mir zugestellte Bild angesehen und meine Erkenntnisse mitgeteilt.
Und die Ursprungsquelle des Bildes steht unten rechts im Bild.
Wer das dann wie weiterverteilt spielt dann kaum noch eine Rolle.
-
Da ich selbst genügend Spielpläne, mit fast 1.000 Spielen in der Saison, erstellt habe,
Dann sollteste ja wissen, dass da was faul ist und bei diversen anderen Plattformen dir ein Zweitbild einholen.
-
Du liest auch alle Beiträge hier?
Der erste Beitrag zu dem „falschen“ Spielplan war schon 4.754.
4.764 bezog sich meines Erachtens auch auf den „falschen“ Spielplan, ist aber gelöscht.
In Beitrag 4.768 steht, dass die letzten zwei Spiele auswärts sind.
Bei einem sauber erstellten Spielplan findet so was eigentlich nicht statt.
Bei einer geringen Anzahl von Mannschaften passiert dies allerdings.
Daraufhin habe ich mich dann mit dem Bild beschäftigt, was da angegeben ist, und später auch hier eingestellt.
Davor haben wenige hier gewusst, auf was sich die Beiträge beziehen.
Mit ist das so was von egal, wer da wann und wo gegen wen spielt.
Damit beschäftige ich mich konkret, wenn der Vorverkauf losgeht.
-
habters bald?
-
Ein Platz an der längsten Stadiontheke im Profifußball soll 35 Euro kosten. 47 der Plätze werden an Interessenten verlost, 21 stehen den Gästen zur Verfügung.
Getränke scheinen nicht inklusive zu sein.
-
bedienung allerdings auch nicht. da musste dich schon selbst für ein frisch gezapftes und ne roster anstellen.
-
Eröffnungsspiel Halle gegen Essen und wir am 5.August (Samstag) 16:15 Uhr live im Stadion und ARD
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!