Das ist auch so ein ungeschriebenes Gesetz: je mehr Häme aus dem dff, desto besser schlägt ein neuer Trainer bei der Konkurrenz ein.

3. Liga
-
-
Capretti hat selbst dieses Gesetz gebrochen.
-
Regensburg in Ostfrankreich - ein Spiel wie die komplette Hinrunde vom Jahn
-
Gute Ergebnisse für uns. Jetzt morgen nachwaschen und Regensburg auf die Pelle rücken.
-
Gute Ergebnisse für uns. Jetzt morgen nachwaschen und Regensburg auf die Pelle rücken.
Naja, Verfolgerduelle dürfen auch gerne unentschieden ausgehen.
Saarbrücken muss das eigentlich gewinnen.
Gut natürlich die Niederlage des Schacht.
-
Der Schacht ist mir egal, da er mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun haben wird.
-
Anderen aber nicht, weil der Horizont weiter reicht.
-
Ah ja, ich habe vergessen: Du kannst nur haten.
-
"Zalenka, Du bist der Schönste hier..."
-
Der Schacht ist mir egal, da er mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun haben wird.
Gefährliche Meinung. Ich hoffe sie werden wenigstens 3. solange wir davor sind. Der Fluch, nie ohne den Schacht 2. Liga gespielt zu haben, ist schon mysteriös.
-
Dass Audi aif einmal vor fährt, kotzt mich ja schon etwas an
-
Na dann lass uns doch mal phantasieren.
Bis sich Bielefeld und Sandhausen eingespielt haben, haben wir auf beide schon 12 Punkte Vorsprung. Unser Grundgerüst aus der letzten Saison ist stehen geblieben. Fast alle dürften wissen, was Anfang will.
Diese Eingespieltheit muss zumindest in der Hinserie mal unser absolutes Faustpfand sein.
Darin liegt hoffentlich der Schlüssel und wird ein klares Plus zur Hinrunde der Vorsaison.
(Kann wahrscheinlich och in den Optimismus-Fred)
5. August...
Na gut, auf Sandhausen sind es nur 10 Punkte geworden, dafür auf Bielefeld 18 Punkte.
Ich denke, diese Hinrunde war weit mehr als in Ordnung. Die "Krise" hoffentlich zur richtigen Zeit.
Aber, abgerechnet wird wie immer am Ende.
-
-
Der Keller leistet Schützenhilfe. Halle vorne gegen Essen, Lübeck führt schon 2:0 in Sandhausen. Und Haching geht gegen Regensburg in Führung. Könnte ein super Spieltag werden, wenn das so bleibt und wir uns morgen mal wie ein Aufsteiger präsentieren.
-
die franzosen führen nun gg das gefieder aus ulm...
Union und SPD wollen gegen überteuerte Tickets vorgehenwww.deutschlandfunkkultur.de -
Bis jetzt gute Zwischenstände. Die Franzosen sind gegen Ulm auch in Führung gegangen.
Edith sagt, Horni war schneller. -
Ist das nun gut, oder müssmer vor denen nun auch Angst haben?
-
vor wem von den auserwählten willste dir denn in die hosen schaißen?
-
Vor niemandem, genau.
Huh, die Ingos führen... 😬
Edith: Was man heute bei den Spielen sehen kann: Es lohnt sich durchaus bei den Verhältnissen, auch mal von weiter weg draufzuhalten.
-
Wir sollten uns warm anziehen - Regensburg und Saarbrücken - das wird noch spannend und kein Spaziergang in der Rückrunde
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!