Die Punkte würde ich sogar heute dem Schacht gönnen.
Bei solchen Gedanken habe ich mich auch erwischt...dann ist mir aber sofort eingefallen, was die meist abliefern, wenn sie Dynamo mal etwas nützen könnten.
Die Punkte würde ich sogar heute dem Schacht gönnen.
Bei solchen Gedanken habe ich mich auch erwischt...dann ist mir aber sofort eingefallen, was die meist abliefern, wenn sie Dynamo mal etwas nützen könnten.
Gegen Viktoria Köln hat der Schacht aber geliefert.
Zitat von kicker.de:
"Auf mindestens 14 Punkte wächst der Rückstand am Ende des 28. Spieltags an. In den verbleibenden elf Spielen - die Hachinger haben noch ein Nachholspiel gegen Dresden in der Hinterhand..."
Ups, habe ich da was verpasst?
Na ja, Dresden oder Rostock...
.. Hauptsache Krawall.
und ich bebachte wohlwollend die sportliche leistung in sandhausen, der waldhof soll morgen mal liefern!
mannheim macht ernst 😎
der waldhof soll morgen mal liefern!
Tun sie.
Rostock nervt.
aber Dynamo auch
Kraulich heute mit Gelb/Rot runter und damit gegen uns gesperrt.
sowas tat uns nie gut, siehe heute. wir hatten erfolg als sich der romperstomper selbst in der hinrunde ausgeknockt hatte!
Also der Kraulich, der keene Schleife binden konnte, war sehr wichtig für uns im Hinspiel.
Noch ne gute Nachricht, Sandhausen endlich auf nem Abstiegsplatz 🤞
Also ich drücke denen am Sonntag mal ganz doll die Daumen, dass die den wieder verlassen.
Besser wäre noch, sie gewinnen und verlassen die Abstiegsränge trotzdem nicht.
Also der Kraulich, der keene Schleife binden konnte, war sehr wichtig für uns im Hinspiel.
Im Hinspiel bester Mann auf dem Platz. Weiß nicht was daran schlecht ist, wenn der am Samstag fehlt.
Orrr, manchma will man dir eefach eene dachteln.
Sandhausen-Fans, ganz berüchtigter Mob.
Stuttgart führt in Saarbrücken
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!