Ich merke mir immer nur die wichtigen Dinge, deshalb bleibt mir vor allem Berbig in Erinnerung, der sich nach unserem Tor schmerzverzerrt den Kopf hält, weil ihm ne Fliege draufgekackt hat.

3. Liga
-
-
Fiel mit Eigentor sowie G. Müller mit fantastischem Solo nach ewig langer Verletzung zum entscheiden Tor in Offenbach, die Tribünenverteidigung dazu und Fiél mit seinem 1. Dynamotor in Osnabrück - die Saison ein einziger Traum zwischen Himmel und Hölle.
-
War eine tolle Truppe damals und ein cooler Trainer zu richtigen Zeit. An den trockenen Humor von Loose denke ich gern zurück.
-
diese erinnerungen sollte uns gerade auch jetzt wieder ein wenig in unserer mitte ruhen lassen und nicht immer gleich konsequenzen in richtung trainer fordern lassen. damals war das alles für die gesundheit nicht zuträglich, der fussball auch nicht bzw. war dieser halt gutes drittliganiveau und trotzdem wars geil und ich möchte es nicht missen 🥳
-
Aber genau in der Zeit gab der Trainerwechsel den entscheidenden Impuls zum Aufstieg.
-
Da wurde nur ein Fehler korrigiert. Zum Glück rechtzeitig
-
Mal zum aktuellen Geschehen: bin ganz froh, dass wir gegen Lübeck schon gespielt haben. Die haben gerade einen ganz schönen Lauf.
-
wir ooch, seit wann zittern wir vor sowas wie lbeck 😋
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ist mir auch noch sehr gut in Erinnerung geblieben.
-
Ganz übler Kick von Ingo gegen Bauern
-
Ich hätte mit einem Punkt für die Kartoffelbauern gut leben können 😠
-
Ingolstadt ist und bleibt ein ekelhafter Drecksverein. Und das hat nicht nur mit den dummen Gestalten, welche dort zu Gange sind zu tun. Hoffe die verlieren ihr Spielglück im Laufe der Saison.
-
Fahren die Schiedsrichter jetzt alle Audi ? Oder warum wird immer für Ingolstadt gepfiffen?
-
Klar sollen die anderen immer schön unentschieden spielen. Aber Magdeburger Niederlagen entlocken mir doch immer wieder nen Lächeln 😁
-
Hab mit Erschrecken festgestellt das es mit uns bergab geht. Werden bis zur Winterpause nur noch gegen Teams gewinnen können, die hinter uns sind.
-
Jein, Bspw. könnten Verl und Köln bis zu den Duellen noch vorbei gezogen sein.
-
Bis auf Wehen Wiesbaden gute Ergebnisse für uns. Sollte genutzt werden.
-
Genau das habe ich auch gleich gedacht, als ich die heutigen Ergebnisse gesehen habe. Mit dem Sieg von Wiesbaden mußte man rechnen, denn mit Meppen hatten die auch ne relativ leichte Aufgabe.
-
Mit den Vorlagen der Anderen nutzen, das war ja für uns zuletzt immer so eine Sache...
-
gute Ergebnisse für uns. Sollte genutzt werden.
Wir werden es nie abwerfen, uns wirklich mal auf uns selbst zu konzentrieren.
Schon alleine, um aus der Vergangenheit zu lernen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!