Nur keine Angst, Rudi, morgen wird‘s die verkündete Spielweise schon richten: „dreckig, gallig, giftig, brutalst fokussiert..“

3. Liga
-
-
Reiß dich ma am Riemen, Rudi.
-
Ich glaube Dir🤓. Die Richtung stimmt…ich bin optimistisch.
-
Ist das abstiegsgespenst noch gesperrt? 😂
Immer beim aufmachen konnte man die Bolzen förmlich riechen....
🤪😁
-
Das passiert nicht ☝️👌. Wir haben einen Plan.
-
Hoffentlich nicht der von Egon Olsen.
-
Nur keine Angst, Rudi, morgen wird‘s die verkündete Spielweise schon richten: „dreckig, gallig, giftig, brutalst fokussiert..“
Sprichst du da nicht von Oldenburg?
-
Nö, schon von denen, die alles ausgewertet, analysiert und gemeinsam unter Führung eines alten Hasen alles besprochen haben, um das Potential nachzuweisen,vor dessen Abrufen sich alle Mannschaften fürchten.
-
Der Ultra Dynamo wird es morgen richten, von Minute 1 an. Bin schon ganz feuscht.
-
meinste nachm spiel wieder am mikro und markigen worten sn seine teamkollschen 😅
-
Habe mit nach der Vorstellung unserer Goldfüsschen noch die letzten 30 Minuten von Halle vs. Wiesbaden gegönnt. Erst trostlos mit dem 0:2 und 0:3. Aber dann großes Kino seitens Halle. Merke: wer Fußball zum Fingernägel knabbern sehen will, ist dort nicht selten gut aufgehoben.
-
Ja, schade, dass es nicht gereicht hat. Spektakuläre Chancen waren ja da.
-
Rüdiger Rehm muss in Ingolstadt die Koffer packen.
-
Schade.
-
Frei nach Claire Waldoff: Wer schmeißt denn da den Rehm, der sollte sich was schäm!? 😎
-
Becker mag den.
-
Rüdiger Rehm muss in Ingolstadt die Koffer packen.
Gibt's dafür eine offizielle Info? Wäre wohl aber zu erwarten.
-
Der Rotten weiss halt mehr als wir
-
Ich weiß noch viel mehr...am Montag muss Köllner gehen.
-
In seine Kurve zum feiern? 🤔
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!