Sofern man sich für den DFB-Pokal qualifiziert, schon.

3. Liga
-
-
Sich Ende Mai dann hinstellen und sagen "Hätten wir mal den Pokal nicht hergeschenkt" ist nur Klugscheißerei.
Die Entscheidung musste jetzt getroffen werden. Und war pro Meisterschaft. Thema erledigt.
-
Wenn ich im Herbst Kartoffeln ernte, habe ich auch im Frühjahr Kartoffeln gepflanzt.
Das Eine schließt das Andere keineswegs aus.
-
Wer diesen Pokal herschenken muss um aufzusteigen, hat den Aufstieg auch nicht verdient.
#KonsequenterRückzugAusAllenWettbewerben -
Hergeschenkt? Haben wir gegen een 7. Ligisten verloren? Haben wir die B-Jugend antreten lassen?
Wir haben knapp und etwas unglücklich gegen einen Liga-Konkurrenten verloren. Sowas soll es geben im Sport.
-
Ich schmeiß mal den Namen Köllner in die Runde
Soll laut liga3-online tatsächlich so werden.
-
Ja, jetzt ist es offiziell. Köllner wird Trainer und Grilic Sportdirektor.
-
Na da kann man ja nur gratulieren
-
Na da kann man ja nur gratulieren
Danke
wäre nicht nötig gewesen.
Hätte ich doch nur mal Lotto gespielt
-
Och nö, ich dachte, ich muss diese Köllner-Visage mal eine Zeit lang nicht sehen.
-
Für die Saison sind wir ja durch
-
Wir schon. Aber trotzdem wird er sich wieder nach jeder Niederlage hinstellen und behaupten, der Gegner, der Wind oder der Schiri war schuld. So ein Unsympath.
-
Jungs zu euerer Info das trikot ist fast Ausferverkauft also so schlecht kann es nicht sein
-
Wir schon. Aber trotzdem wird er sich wieder nach jeder Niederlage hinstellen und behaupten, der Gegner, der Wind oder der Schiri war schuld. So ein Unsympath.
Vergiss den Rasen nicht….
-
... außerdem ist es doch logisch, dass er nur innerhalb des Weißwurstäquators anheuert... istn Bayer!
-
Der neue Sportdirektor vom FCI Ivo Grlic über den ebenso neuen Cheftrainer:
"Über Michael brauche ich gar nicht so viel erzählen. Er ist nicht nur ein Sympathieträger, sondern auch ein Arbeiter mit gesundem Selbstbewusstsein."
Oder gehört das eher in den Witze-Thread??
-
In den Krümelkacker-Fred, weil im ersten Satz das 'zu' fehlt.
-
istn Bayer!
isser nicht. der ist ein moosbüffel aus bayerisch-kongo.
-
Was isn da der Unterschied?
-
wenn de aus dresden kommst, dann willste auch nicht mitm erzgebirge oder dem vogtland in verbindung gebracht werden, nur weil die zwei dunkelteile sachsen zugegeortet werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!