• Ich habe mir jetzt mal immer wieder ein paar Spiele unserer „Konkurrenz“ angeschaut und was die alle für ein Reis spielen geht auf keine Kuhhaut!

Die haben 2 Spiele in der Saison bei dennen se plötzlich Fußball spielen und die sind gegen uns.

Wir und Wiesbaden steigen direkt auf und Osnabrück kommt in die Relegation.

Wenn wir aber in Meppen verlieren sollten, sieht es düster aus.

• Es ist schon krass, vor 3 Jahren ist Bayern 2 mit 65 Punkten Meister geworden. Dieses Jahr könnten 71 nicht mal für den DFB- Pokal und 72 nicht für Aufstieg oder Relegation reichen. Der Super-Gau für Elversberg wären 2 Niederlagen. Dann könnten die noch 6. werden. Hoffentlich behalten wir die Nerven und bekommen unsere Leistung auf den Platz. Dann wird alles gut.

• Elversberg verliert gegen Wehen und verkackt es dann zu Hause gegen Audi!

Elversberg spielt in Ingolstadt, also auswärts. Denke auch, denen geht eher die Muffe als den Mannschaften dahinter. Nach dem sie gefühlt 50 Punkte Vorsprung hatten. Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass Wiesbaden in Elversberg gewinnt. Das war ja ziemlich dünne von Wiesbaden bei uns. Auch gestern hätten sie gegen Verl verlieren können, die waren über weite Strecken das bessere Team

• Vermutlich sind mehrere Spieler bei Elversberg schon gedanklich bei anderen Vereinen. Anders kann ich mir diese Schwächephase am Ende der Saison nicht erklären, wo sie doch schon mal fast 10 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz hatten. Die werden beim Aufstieg ziemlich auseinanderbrechen.

• Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg

• Mir ist völlig Rille, was auf den anderen Plätzen passiert. Höchst Konzentration und Sieg in Meppen und dann brachiale Aufstiegsfeier zu Hause auch als Entschädigung für den Coronaaufstieg

Also mir nicht. Es ist theoretisch, ohne Zweifel. Aber nicht zu weit her geholt. Aber wie gesagt: von Spiel zu Spiel denken und erstmal selbst alles gewinnen. Und dann sehen, was am letzten Spieltag so läuft. Dann, aber erst dann kann man anfangen zu denken, bzw. als Trainerteam/Mannschaft handeln und notfalls alles, aber auch alles nach vorn werfen um Tore zu erzielen, die VIELLEICHT entscheiden KÖNNTEN.

• Also Osnabrück prügelt gerade Meppen vor sich her, die werden wohl gewinnen, wenn nicht sogar deutlich.

Wir müssen einfach Meppen wegbügeln und dann Oldenburg!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!