Und ich dachte, die wären nach dem Sieg gegen uns schon uffgestiegen…

3. Liga
-
-
Wieder ein Ostverein weniger. Macht der Sandhaufen das mit Absicht?
-
scheiß Sandhausen.......solche Spielverderber, aber wir dürfen uns nicht beklagen
-
Man muss schon seine Punkte selber holen.
-
Andere Vereine für die es um nichts mehr geht geben sich nicht auf, Sandhausen schon. Drecktruppe.
-
Na ja, ich habe in dieser Saison welche gesehen, die hatten sich schon aufgegeben, als es noch um was ging. Es war nicht Sandhausen...
-
Ich weiß gar nicht, welche Truppe du meinst
-
Ganz klar Ingolstadt. Da ging ohne Leitfigur gar nichts.
-
"Glauben Sie noch an den direkten Aufstieg?" Antwort Enochs: "Klar! Ich hab schon so viel Scheiße erlebt."
-
Er und Scholle wären ein Dreamteam
-
Jetzt,nachdem feststeht das wir auch nächstes Jahr in der 3.Liga spielen, kann man nun die Katze aus dem Sack lassen und den neuen Trainer präsentieren.
-
Ich bin ja grundsätzlich immer für den Fußball Osten. Da sich Halle aber gg uns so reingehauen hat,als ob es 6 Pkt für den Sieg gibt und danach diese Entschlossenheit nicht mehr zu sehen war,nunja,dann isses mir egal.
-
Irgendwie ein komischer Vorwurf.
-
Warum? Ist es zuviel verlangt, sich gg alle Gegner gleich reinzuhauen ? Völlig unabhängig von unserer eigenen enttäuschenden Leistung.
-
Ich bin ja grundsätzlich immer für den Fußball Osten.
Ich nicht. Ich bin grundsätzlich gegen Magdeburg.
-
Da sich Halle aber gg uns so reingehauen hat,als ob es 6 Pkt für den Sieg gibt
Das sah nur so aus, weil wir so gespielt haben, als gäbe es 0 Punkte.
-
Schade für Halle. Hoffentlich bleibt uns Börner erspart und der Rest.
-
Ich Scheiß auf Halle!
-
Das wir nicht aufsteigen ist das eine, damit kann man bei Dynamo prinzipiell in der 3. Liga leben. Wenn ich aber sehe wie schwach die Liga war und welche 2 Murmeltruppen mit Münster und Ulm hochgehen, kommt mir das Kotzen. Normal gehört unsere komplette Mannschaft in nen großen Sack gesteckt und mit ner Latte draufgehauen. Fast egal wenn du triffst, fast jeder hat für die Nichtleistung eigentlich eine aufn Arsch verdient... absolute Unverschämtheit bei dem was die (im Vergleich zu anderen in der Liga) verdienen...
-
Das hättest du mal versuchen sollen, Herrn Anfang zu erklären. Vor einem halben Jahr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!