Müsstest du dich fragen bevor du andere anpisst.

3. Liga
-
-
Ich werde wohl noch schreiben dürfen, daß ich nichts von Gewalt, Ausschreitungen u.ä. beim Fußball halte. Was mischt Du Dich überhaupt ein, nicht ausgelastet?
-
Du wirst persönlich.
-
Peace jetzt, wir sollten uns ni ggs ankacken. Wir sind Dynamos.
-
Definiere Dynamos. 😂
-
BFC ?
-
campeone bei Dir rappelt wohl schon wieder der Alk im Kopf...
vielleicht brauchst du mal ne schelle, kaskerkopp
-
Na klar, laß es raus.
-
Meine Güte, Jahn gegen Wehen ist wirklich Not gegen Elend gerade. Dass es für uns nicht mal dafür gereicht hat...
-
Vor allem ni mal voll das Stadion, wie erbärmlich ist das denn, diese verfi***** Dorfvereine.
-
Bin ich anscheinend doch nicht der einzige Masochist hier. 😄
-
Man könnte auch sagen, schönes Kampfspiel und nicht so eindeutig wie die Reli gestern.
-
Was mich wie immer ärgert: Das hätten wir unter Umständen auch noch gebacken bekommen. Aber nööö, uns fehlte ein verschi**ener Punkt und ein paar Eier. Es tut halt doch noch mal weh.
-
Hört auf zu jammern und schaut in Würde diese Grütze. Mit Bier 🍺 lässt es sich doch aushalten. Ich hoffe ja noch auf Flitzer.
-
Wehen war vor 1 Jahr als 3. Ligist gg Bielefeld viel stärker.
-
Wehen war vor 1 Jahr als 3. Ligist gg Bielefeld viel stärker.
Wir waren vor einem Jahr als Drittligist auch viel stärker...
-
Ich bin für Wiesbaden.
Regensburg ist einfach um vielfaches schöner.
-
Lecker Bier in Regensburg. Trotzdem sehr dünne das die Reli nicht ausverkauft ist. Übel
-
Ich revidiere meine Aussage, dass wir das auch gewuppt hätten. Prost Kaucze ... ach nee der ist ja gar nicht mehr bei Wiesbaden.
-
aber ich lese es schon in den medien, dass der die komplette vorarbeit dazu geleistet hat...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!