Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
durch mein satzzeichen am ende sollte die frage beantwortet sein.
Wie soll man solcherlei Ergüsse jetzt nennen?
durch mein satzzeichen am ende sollte die frage beantwortet sein.
Überflüssig.
Nö. Bestreite ich jetzt Mal. Und ist auch keine Begründung, sondern eine reine Wertung.
Dann ist es so. So what.
auxburg, du hast mir nicht gefehlt im rahmen deiner abstinenz (warum auch immer diese war).
Die erste Trainerentlassung wird es wohl in Osnabrück geben. Da wird nun schon die 4. Liga beschrien
Ok, vielleicht wirds doch 1860.
Spektakuläres Tor gerade. Aktuell nach beiden Spielen 0 Punkte, 0:4 Tore. Kurve fordert schon den anderen Torwart...
Stuttgart mit schnellen Pässen und sehr präsent. Wird kein Selbstläufer am Sonnabend.
Welches Spiel in dieser Liga ist denn ein Selbstläufer ? Nicht ein einziges. Was sich wiederholt, die Absteiger haben zu tun, warum diese so oft automatisch als Aufstiegsaspirant gesehen werden,erschließt sich mir nicht. In den letzten 2 Saisons gab es nur einen Absteiger,der ernsthaft oben mitgespielt hat...
auxburg, du hast mir nicht gefehlt im rahmen deiner abstinenz (warum auch immer diese war).
Hättest Du ein @ vor meinen Namen gesetzt, wäre diese wichtige Botschaft schon vor zwei Wochen bei mir angekommen.
Ansonsten: Warum liegt Dir die Wurst ausgerechnet bei mir quer?
ich kann mich nicht beklagen, mein guten morgen kaffee war ein guter katalysator 🔥
Alemannia und das Problem mit rechten Hooligans
In den letzten 2 Saisons gab es nur einen Absteiger,der ernsthaft oben mitgespielt hat...
Und das sind tatsächlich wir vorletzte Saison.
Regensburg hat dann wohl nur aus Spaß am Fußball oben mitgespielt.
Bei der Kogge brennt gerade der Mast.
Und man kann sagen : Wir haben beim Spitzenreiter gewonnen.
ich hoffe, dass der mast bei denen nach dem spiel in elbflorenz umgeknickt ist!
Aber Köln spielt einfach, robust und eben mit wenig Fehlern.
Bei der Kogge brennt gerade der Mast.
Ich dachte der spielt nach wie vor bei Chemie.
Was erlauben Köln. Die sind doch angeblich als sicherer Abstiegskandidat gehandelt worden. Wenns nicht der Olaf wäre, würde ich es ihnen ja gönnen.
Und was hast du jetzt gleich gegen den? Der verhält sich zu uns doch immer absolut fair. Und der Abstieg damals hatte wohl andere Gründe.
Oder ist es einfach das typische, alles außer Dynamo ist Scheiße?
Die klapprige Kogge dürfen die gern versenken.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!