3. Liga
-
-
Zwickau gewinnt
-
Danke, BSG. Das Gesicht von Mölders versöhnt mit dem Wochenende.
-
Wir hatten noch einen gut bei denen
-
Und deren barock gebauter Aushilfs-Pressesprecher wird gleich wieder sagen, bei allem Respekt für Zwickau, aber.....
-
Danke Zwicke....
-
Und mit Morris Schröter auch einen im Kader der Rechtsverteidiger kann. Weil ja angeblich niemand groß in der Liga das kann. Glückwunsch nach Zwickau. Auch das man an Joe Enochs festgehalten hat.
-
Zwicke fetzt heute mal.
-
Hauptsache sie lassen uns die drei Punkte!
-
Geiler Platz in München
-
Hauptsache sie lassen uns die drei Punkte!
und zertreten nicht wieder einen Spieler
-
Und der Mödlers wird wieder jammern
-
Wenn man Köllner hört, dann könnte ein Trumpf im Aufstiegskampf tatsächlich die Überheblichkeit der Löwen sein. Ist ja unglaublich, was man da Woche für Woche hört...
-
OMG immernoch erster und das ohne gespielt zu haben. Jess. Jetzt den Kartoffelbauern einen weiteren Dämpfer reindrücken !
-
Auf diese kranke Liga ist irgendwie immer Verlass. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.
-
Ich bring mal fix den Mölders in den Köllner und dann gibt es was Lex zu essen.
Danke Sachsenring!
-
Die Hanseaten wollen unbedingt hoch, so wie das aussieht. Nach Schwede, haben sie heute noch Türpitz geholt. 2 nicht so schlechte Transfers, würde ich denken.
-
Mich beschleicht auch das Gefühl, dass ganz schön aufgerüstet wird in Liga 3. Wird wohl noch ein enges Rennen werden...
-
Wir haben doch auch gut eingekauft. Einen arbeitslosen, was will man mehr?
Ach scheiße, ich wollte doch die Klappe halten -.-
-
Kwadwo war nicht arbeitslos.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!