Das heutige Spiel Saarbrücken gegen Duisburg wurde wohl 90 Min vor dem Anpfiff abgesagt.
Als ob heute morgen keiner wusste wie das Wetter wird.
Das heutige Spiel Saarbrücken gegen Duisburg wurde wohl 90 Min vor dem Anpfiff abgesagt.
Als ob heute morgen keiner wusste wie das Wetter wird.
ÜÜÜÜ hat eine Idee, wie sie noch diese Saison aufsteigen. Trainerwechsel, wie originell
Naja, nach dem 9. Spieltag wollten bei uns auch einige unseren Trainer loswerden, und da waren wir nicht mal 5 Spiele in Serie sieglos.
Hoßmang hat uns auch nicht überlebt. Ist zurückgetreten.
Für mich selbstverschuldetes Elend durch den Investor. Mit der Ankündigung sich zurückzuziehen, hat er bei der Mannschaft bleibenden Schaden angerichtet. Keine Perspektive, als unnütz deklarierte Spieler wurden aus ihren Verträgen gedrängt, Leistungsträger spielten mit Wechselgedanken. Klar, dass unter den Umständen keine sportliche Fokussierung stattfindet.
Das ist ja dumm von Hoßmang. Er hat doch sicher Vertrag
Vllt hat ja ÜÜÜÜ angefragt. LOL
Das ist ja dumm von Hoßmang. Er hat doch sicher Vertrag
Vielleicht hat er den auch weiterhin. Hat ja vor dem Cheftrainerposten bei den 1. Herren schon jahrelang Nachwuchsteams dort trainert. Möglicherweise sieht er da seine Zukunft.
Beispielsweise Pal Dardai hat ja einen ähnlichen Weg bei Hertha eingeschlagen.
Na der Kicker vermeldet ja soeben auch einen neuen Trainer bei uns...:
Ich hoffe, der neue Trainer kann in Magdeburg die gute Arbeit von Hossi zu Ende bringen.
Trainer Maurer meinte nach seiner Entlassung in München (nach sportlicher Qualifikation für Liga drei): "Der Präsident bezahlt - also entscheidet er." Also ein ähnliches System wie bei den Verstrahlten - nur dort sitzt der Präsident fest im (Führer)Sessel, macht keine Sperenzchen und hat offensichtlich ein glücklicheres Händchen. Und kann in Ruhe Arbeiten - für das Gebirge interessiert sich halt kaum jemand. Ansonsten halte ich den Rausschmiss von Schmidt für völlig bekloppt, aber gut.
Und: Schork und Kallnik müssen Hoßmang aber lange bekniet haben, dass er zurücktritt. Nicht wirklich nachvollziehbar. Wie ist das rechtlich - Rücktritt gleich Auflösung des Vertrags? Wer kann helfen? Im Übrigen würde ich den Bördebauern jetzt den Walpurgis wünschen - der ist doch frei. Oder Rico Schmitt. Passt wie Arsch auf Eimer. Aber man munkelt wohl, man denkt über Ziegner nach...
Zum Schluss greift Lehmi zum Hœrer und empfiehlt Minge.
Tatsächlich wird es wohl so gewesen sein, dass der Hoßmang bekniet wurde, öffentlich wirksam zurückzutreten. Andernfalls hätten Schork und Kallnik, welche seit Wochen predigen, dass die Entlassung des Trainers keine Option sei, ihr Gesicht nicht wahren können. Man sollte davon ausgehen, dass Hossi die restliche Laufzeit seines Vertrags wieder im NLZ aussitzen darf oder zumindest eine ordentliche Abfindung erhalten hat. Im Interview nach unserem Spiel am Sonnabend hat er ja noch selbst gesagt, dass nicht er über seine Weiterbeschäftigung/Entlassung entscheidet sondern andere.
Pass auf, was du dir wünschst! Es könnte wahr werden. Tatsächlich wünschen sich in MD einige den Ralf als Nachfolger des Duos Kallnik/Schork damit er beim FCM etwas aufbaut.
Ich hoffe, der neue Trainer kann in Magdeburg die gute Arbeit von Hossi zu Ende bringen.
Ich bin überzeugt, dass er den eingeschlagenen Weg, zurück zum regionalen Fussball, weiter verfolgen wird! ☝️
Die Noah Company übernimmt den Saftladen Uerdingen, gibt sogar noch Noah Jurmela in Lettland.
Die Noah Company übernimmt den Saftladen Uerdingen, gibt sogar noch Noah Jurmela in Lettland.
Bin gerade aufgeschreckt, würde mich schon als vertraut mit dem lettischen Fussball bezeichnen, kurz gegoogelt, und siehe da, erst vor ein paar Wochen, im Januar 2021, hat das "Noah Konsortium" dem lettischen Erstligaaufsteiger Lokomotive Daugavpils, unweit der belarussischen Grenze, die Lizenz abgekauft, und ist in die Ostseestadt Jurmala, ganz in der Nähe der Hauptstadt Riga, gezogen.
brb habe Noah Jurmela bei Transfermarkt... die Tage schonmal gefunden, aber sonst nichts dazu, danke für deine tiefere Recherche.
Dann wird die Noah Kompanie jetzt ordentlich Namensrechte und Wappenkorrekturen bei der Mafia durdrücken wollen. Viel Spaß Noah Uerdingen .
Als Inhaber des Seepferdchen-Abzeichens rufe ich voller Stolz:
In Jurmala nur Spartaks!
Das da die Anhänger des Vereins nichts sagen wenn ihr Club rumgereicht wird wie ne billige Schlampe? Mir unverständlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!