Na wenn`s nun aber mal ne billige Schlampe ist und damit nur den Tatsachen entspricht - was willste da noch sagen?

3. Liga
-
-
Die waren schon als Bayer 05 ne billige Schlampe eines Medizinkonzerns. Dürfte damit seit 1953 die offiziell Dienstälteste Deutschland sein.
Ironie des Schicksals bei der Jahreswahl....
-
DFB Vize Frymuth hat dazu ne Exklusivmeinung:
Grundsätzlich sei es positiv, wenn in die Entwicklung des Fußballs investiert werde, so Frymuth. Das Geld fließe schließlich nicht nur in die Profiteams, sondern auch in den Nachwuchs und die Infrastruktur der Vereine.
-
Auch die katholische Kirche meinte, wir müssen mehr in den Nachwuchs stecken.
Manche nahmen das zu wörtlich. Der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel.
-
DFB Vize Frymuth hat dazu ne Exklusivmeinung: [...]
wie wäre es denn gewesen, wenn du den ganzen artikel hier rein gestellt hättest? denn dann käme nämlich ein ganz anderes bild raus. wenn du ein schreiberling der yello-press bist, dann mache das in deinen beiträgen auch deutlich. danke du schmierfink!
-
Ich halte diese Meinung innerhalb des DFB für mehrheitsfähig.
-
Schon drei Spielabsagen für das Wochenende, in Lübeck geht nix mehr auch kein Training.
-
Das Training braucht ja keiner ,siehe vorige Saison
-
dann sollten wir am sonntag unbedingt lübeck empfangen 🤭
-
in Lübeck geht nix mehr auch kein Training.
Das gilt nur für Personen mit festen oder gewöhnlichen Aufenthaltsort in Schleswig-Holstein....
-
Du guggst zu viel Werbung
-
Christian Titz versucht die Kartoffeln aus dem Feuer zu holen.
-
Der hat doch Erfahrung im Abstiegskampf. Immerhin hat er den HSV damals in ähnlicher Situation übernommen und ganz sicher eine Liga nach unten geführt.
-
Respekt, dass du dir dieses Geschreibsel in den sozialen Medien überhaupt antun kannst ohne aus dem Fenster zu springen. Jeglichen Sachverstand sucht man dort doch vergebens. Dein Beispiel ist nur ein weiterer Beleg dafür.
Zum Glück ist hier ja der Hort des Sachverstands......
Schönes Wochenende allen .
-
Uerdingen bekommt nun die angekündigten 3 Punkte Abzug. Mit den eigentlichen -9 wären sie abgeschlagen Letzter.
Ich hoffe die gehen trotzem irgendwie krachen
-
Titz'n Ass hat mir schon den Wunsch des HSV-Abstiegs erfüllt, ich glaube fest an ihn.
-
Ok - die Maggies nun endlich wieder mit Libero (Torwart) an der Mittellinie....
-
Find ich gut. Die können sich frisch motiviert (ich halte als Trainer durchaus etwas von Titz) gerne gegen unsere Konkurrenz über den Strich schießen.
Wir hingegen müssen da ja nun hoffentlich nicht mehr hin.
-
Sehe ich ähnlich. Die Bördebauern als auch die Insolvenz-Teufel haben jetzt Trainer, die aus den Truppen was raus holen werden. Insofern gut, dass wir unsere 12 Punkten gegen die im Sack haben.
-
Find ich gut. Die können sich frisch motiviert (ich halte als Trainer durchaus etwas von Titz) gerne gegen unsere Konkurrenz über den Strich schießen.
Wir hingegen müssen da ja nun hoffentlich nicht mehr hin.
Wäre wünschenswert. Könnte man dann Aufstiegshilfe Ost nennen
Sooooo schlecht ist die Truppe der Kartoffelbauern gar ni besetzt, der DSC Hossi hat es bloß ni ufn Platz gebracht. Gucken wir mal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!