Die Lauterer haben es begriffen: Der Staat springt ein, um private Investitionen zu schützen, oder ein Spielzeug zu erhalten, womit sich hin und wieder Gewinn machen lässt. Da stehen sie da, die Ehrlichen und heulen.

3. Liga
-
-
Ist der Eilers schon wieder verletzt oder spielt der keine Rolle mehr bei Verl? Google weiß nüscht. Weiß jemand was?
-
Eile hatte bis Anfang Februar mit einer Muskelverletzung zu tun - und wird einfach Probleme haben, in ein funktionierendes Team reinzukommen. Zumal man mit Putaro ja im Winter sogar noch mal nachgelegt hat...
-
Im Kicker ist ein Artikel über die Unsportlichkeit Halles. Sollte noch ein Hallenser diese Saison am Boden liegen, ich würde immer weiterspielen. Sollte ein Spieler schwerer verletzt sein, haben sie sich das mit ihrem Verhalten selbst eingebrockt und müssen die Konsequenzen tragen.
-
Spiel ist erst unterbrochen wenn der Schiri pfeift oder der Ball im aus ist und nicht wenn jemand schreit.
-
Jo, aber wenn ich das für den Gegner mache, dann muss er mit dem von mir beschriebenen Szenario rechnen, für die Zukunft. Scheiße nur wenn einer seine Zunge verschluckt hat. Aber nun ja, kein Fair Play mehr für Halle, diese Saison.
-
Scheiße nur wenn einer seine Zunge verschluckt hat.
Da sehe ich das Problem beim Schiri, seit dem das wieder paar Monde her ist, das dies in Deutschland passiert ist unterbrechen die beim Verletzungen nur noch sehr selten von sich aus.
Letztendlich hat ja Meppen kein FairPlay gemacht sondern das Spiel abgebrochen. Soll er die Kugel ins Aus kloppen.
-
War bei Zwickau nicht anders am Wochenende. Während der Spieler von der BSG am Boden lag, versuchte seine Mannschaft noch, den Angriff auszuspielen. Kaum war der Ball weg, schrie man "Rausspielen". Den Griebeln würde ich schön den Finger zeigen während Daferner allein aufs Tor zuläuft.
-
Erinnert sich noch jemand das Spiel Dynamo gg Braunschweig 2:2, boar hatte ich nen Hass auf die. Irgendwann haben unsere dann endlich weitergespielt, nachdem die Ränge eskaliert sind.
-
3:2 gewonnen, die Hütte stand kurz vor dem Abriss
-
Nee, davor
-
Rene meint bestimmt das Spiel, wo die 30 einen Hattrick in 12 Minuten gemacht hat.
Meinst du das Spiel 2012 Naschfred? Habe das Spiel noch gut in Erinnerung weil wir an dem Tag den Klassenerhalt sicher gemacht haben und Pote eine Bude mit Fallrückzieher gemacht hat.
Edit: Video gibts auch. Leider ohne die Szene die du meinst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also das in Halle war nun wirklich nicht Halles Schuld. Was der Herr von Meppen sich gedacht hat, dass weiß wahrscheinlich nicht Mal er.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nö, nich Halles Schuld aber wie gesagt, kein Fair Play mehr für Halle.
-
Was soll Halle denn machen, da hebt einer vom Gegner die Arme und spitzelt dann den Hallensern den Ball in die Füße.
Der hatte einfach nen Blackout und fertsch ist der Lack.
Wenn der Torwart über den Ball haut beim Rückpass, dann schiebt der Stürmer den doch auch ein. Genau so ein Fall ist dies für mich in Meppen gewesen.
-
Boyd liegt am Boden schreit und steht dann auf und macht mit. Schauspieler, keine weiteren Fragen. Das Tor ist ohne Zweifel regulär, zum Glück hat das Karma gewonnen bzw Meppen.
-
Warum soll er auch nicht schreien?
Er wird sich schon ein wenig weh getan haben, als er in der Schussbewegung den Ball weggespitzelt bekam und statt dem Ball den gegnerischen Fuß bzw. Bein getroffen hat. Er hat nicht lamentiert und irgendetwas gefordert, sondern ist gleich wieder aufgestanden. Auch daran kann ich nix Verwerfliches erkennen.
-
Wehen wieder mit nem Sieg, die machen es sehr geschickt. Die ganze Saison völlig unauffällig im Verfolgerfeld, heute das allererste Mal überhaupt auf Platz 4 und dann wird vermutlich 2-3 Spieltage vor Ende nen Aufstiegsplatz geentert und son Hans A. oder Ingo, die wochenlang immer an der Sonne waren, werden blöd gucken...
-
Hauptsache nicht wir
-
Wehen-Wiesbaden ist auch mein Favorit auf einen der direkten Aufstiegsplätze. Hansa labert aktuell schon zuviel vom Aufstieg, dabei kommt deren traditionelle Schwächephase im Frühjahr erst noch. Ingolstadt auch mit viel, viel Glück in den letzten Spielen, dass kann nicht ewig so weitergeben.
Wir bestätigen gerade die Hinrundenresultate bzw. haben sogar einen leicht höheren Punkteschnitt. Dazu gute Verstärkungen im Winter und perspektivisch noch den ein oder anderen Rückkehrer, insbesondere in unsere jetzt schon sichere Defensive. Vorn hohe Variabilität bei den Abschlüssen - Standards, Gewühle im 16er oder Fernschüsse. Gute Grundlagen jedenfalls, bis zum Ende oben mitzuspielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!