Geld wird sicherlich gewaschen, aber nicht beim Fussball. BAK war eher ein Verlustgeschäft.

Der Rest vom Schützenfest - Regionalliga und drunter
-
-
Das spricht ja nun nicht unbedingt gegen Geldwäsche.
-
Neues von der Eintracht aus Niesky:
Robert Koch hat im Dezember seinen Spielerpass abgegeben,Sportinvalide nun,trainiert die A-Jugend der Eintracht.
Verstärkt hat man sich mit den beiden Schiebocker Ex-Dynamos Oliver Merkel und Tommy Klotke.
-
Das man mit kurzweiligen Träumen, Sponsoren und auch Spielervermittler Firmen nicht langfristig was reissen kann sah man ja in den letzten Jahren in Ostsachsen. Bad Muskau, Niesky-See, Gelb-Weiss etc. Und auch bisl höher in Bautzen und Neugersdorf.
Und wenn man dann noch die Grundbasis vergraut mit den alten Fans, Sponsoren und Ehrenamtlichen ist ganz schnell schluss.
Wobei ich keine Besserung sehe. Die Fans, Medien und auch Sponsoren und Politiker rennen im Osten zu den großen. RB, Dynamo, FCM, Union, , Aue und auch noch zu Halle, Hansa , bisl Jena, Cottbus, Lok, Chemie...die ihre Lokaliät und treuen Fans haben.
Aber das kann bei großer Träumerei und Hoffnung schnell ins negative gehen. Siehe Erfurt, Chemnitz, Plauen oder eben auch in Halle und Jena. Dort sehe ich hohes Absturz Potential.
Hier fehlt einfach die langwierigen Struktur in Politik und Wirtschaft...naja die ewige Geschichte.
Aktuell schaut es zumindest für den Ostfussball nicht so rosig aus. Leider.
-
Cottbus vs Lok heute 2:2. 9746 Zuschauer waren dabei.
Altglienicke kann ja morgen seine Tabellenführung ausbauen.
Haben die überhaupt ein eigenen Platz für eine eventuelle 3 Liga?
-
Altglienicke kann ja morgen seine Tabellenführung ausbauen.
Haben die überhaupt ein eigenen Platz für eine eventuelle 3 Liga?
Die spielen jetzt schon im Jahnsportpark. Weil der eigene Ground nicht reicht.
-
So lange können sie dort aber nicht mehr spielen.
Dieses Jahr soll das Stadion abgerissen werden.
Danach soll die Sportanlage komplett neu errichtet werden, angeblich ab 2022, damit zu den Special Olympics 2023 alles fertig ist.Ob das noch aktuell ist, habe ich jetzt nicht recherchiert.
Das mitgeteilt im ersten Absatz ist Stand vom 07.06.2019, Quelle rbb24.de -
Wird erst 2024 fertig.
-
Wie alles in Berlin / Deutschland.
Flughafen... etc., in China bauen se im Notfall ein komplettes Krankenhaus in ca.8 Tagen!
-
Wird erst 2024 fertig.
Als ich damals den Artikel gelesen habe, dachte ich eher an 2032.
Ich war der Meinung, dass die letzten beiden Zahlen verdreht sind.
-
[...] Haben die überhaupt ein eigenen Platz für eine eventuelle 3 Liga?
Cottbus: ja. Lok: nein.
-
brauchst du klicks, oder warum dieser post?
-
auerbach hatte heute sein einweihungsspiel für den neuen sportplatz "Arena zur Vogtlandweide".
-
Neu ist daran allerdings nur der Name.
-
ja, vielleicht bissl blöd von mir ausgedrückt.
-
SV Rödinghausen verzichtet auf Aufstieg in Liga 3
So ein Glück. Können sie uns nächste Saison nicht wieder... Nur Spaß!
-
Der NOFV überlegt ein Final Four mit Altglienicke, Hertha II, Cottbus und Lok auszutragen, um Meister und möglichen Aufsteiger auszuspielen. Als neutraler Austragungsort ist wohl das Erfurter Steigerwaldstadion im Gespräch. Andere Vereine haben nicht für die 3. Liga gemeldet.
-
Nord-Ost Verband erklärt wohl LOK zum Sieger bei Abbruch und die spielen nun wohl gegen Verl um den Aufstieg in Liga drei. Ich bin ganz ehrlich, wenn ich persönlich eines nicht bräuchte, ist die die LOK in einer Liga mit Dynamo...
-
Könnte man auch entspannt sehen. Leider gibt's aber immer noch (zu?) viele Leute, die da Dampf auf den Kessel geben.
-
Das wäre ja das erste Duell der beiden Ersten Mannschaften seit 18 Jahren.
Würde aber zu uns passen. Von der 1 Liga und Europapokal träumen und dann gegen Lok, Viktoria Köln und und vielleicht Saarbrücken spielen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!