Würde man den Millionären anbieten, direkte Dinge zu zahlen, statt diesen unfähigen Staat das Geld zu geben der es ohnehin nur dumm verprasst, bin ich mir sicher, mehr als genug würden es tun.

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Er ist außerdem daran gescheitert, Dir Deutsch beizubringen.
-
Der erste April ist aber schon gewesen.
-
Würde man den Millionären anbieten, direkte Dinge zu zahlen, statt diesen unfähigen Staat das Geld zu geben der es ohnehin nur dumm verprasst, bin ich mir sicher, mehr als genug würden es tun.
Ich habe noch gar nichts davon gehört oder gelesen, dass dies verboten wäre.
-
Kennt jemand einen Millionär, der in ein paar direkte Dinge investieren will, die ich auf meiner Liste habe?
-
Bin ich froh, dass hier seit Ewigkeiten keine Politik mehr diskutiert wird. Nix sehen, hören, sagen aller Mods/Admins (-1) zahlt sich echt aus. Chapeau
-
Er ist außerdem daran gescheitert, Dir Deutsch beizubringen.
Joa, Rechtschreibung und Grammatik waren immer meine Problemfelder. Kannste dich halt drüber lustig machen wenn du dich dann besser fühlst
-
Möhre , ich an Deiner stelle würde diesen unfähigen Staat innerhalb einer Stunde verlassen
und wenn Du nicht in diesen unfähigen Staat wohnst ist es ja nicht Dein Geld was dumm verprasst wird.
-
Ich würde tatsächlich sehr gerne auswandern. Leider will die Familie nicht, noch nicht. Aber ich bleibe dran, versprochen.
-
Freu mich schon auf die Fotos aus Neoliberatien im Foto-Fred
-
Genau. Alle sofort neoliberal
-
Die Prüfquote der Steuerbehörden für Einkommen größer 500.000 ist seit 2013 von 15 Prozent auf 6 Prozent gesunken, obwohl in circa 75 % der Fälle Verstöße erkannt werden, die dem Staat Kohle bringen. Für mich sieht das wie eine behördliche Einladung an alle Hoenesse aus, es nicht zu genau damit zu nehmen, die Höhe der Beute zu beziffern.
-
Nun kommen wir bitte alle wieder zum Thema Fußball und lassen die Politik raus!
-
https://www.kicker.de/804804/artikel…ende-finanzlage
Dort sieht es ja auch mal so gar nicht gut aus. Bei einen Abstieg könnten die Lichter ausgehen. Wer zocken will: Zwischen 6 und 7 Prozent Zinsen sind ordentlich
-
6% Zins vs 100% Risiko. Sicher nur für Eingefleischte interessant oder gibt es Bürgschaften dahinter?
-
fass ohne boden, da investiere ich lieber bei dynamo 👌🏼😎
-
Bei solchen Anleihen denke ich immer daran, wie das bspw. in Bielefeld oder K'lautern ausging ...
-
Aachen hat auch seine Fans abgezockt und die Stadt noch dazu
-
Na gut, die Stadt Bremen abzuzocken wäre ein positiver Aspekt, nachdem dort durchging, Polizeieinsatzgebühren vom Verein zu verlangen.
-
Wenn du die Stadt Bremen abzocken willst, kannst du auch bei Arno Dübel den Gerichtsvollzieher vorbei schicken, bei beiden ist wohl eher nichts mehr zu holen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!