Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion

• So da ist das spannende Spiel...

SC Einheit vs Königstein

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rotten (19. Mai 2020 um 19:42)

• Weiterer Corona Fall bei Dynamo...

3.Liga setzt Spielbetrieb fort...

Die Herren Funktionäre haben den letzten Schuss nicht gehört, treten die Gesundheit und das Fairplay mit Füßen.

Ich hoffe nur, dass sie die irgendwann erfolgende Reaktion der "Fans", wenn sie denn irgendwann wieder ins Stadion dürfen,

genauso locker sehen.

Ich bin mit diesen Hurensöhnen fertig.

Prost

• Wobei Jena und Halle wohl rechtliche Schritte gegen den Neustart in Liga 3 ergreifen wollen. Die hätten dann drei Tage Vorbereitung statt der vom DFB versprochenen drei Wochen...

Aber die prügeln das durch bei DFL/DFB, koste es, was es wolle.

Heute morgen schrieb mir ein Freund ausm Westen (gebürtiger Osnabrücker und demzufolge dem VfL sehr zugeneigt), er sei auch schockiert, wie rücksichtslos die DFL (bzw. die führenden Vereine) auf die Fortsetzung gedrängt haben. Die Politik hat leider nachgegeben, und die Liga zeigt jetzt, dass ihr die Zuschauer am A... vorbeigehen und es einzig und allein um die TV-Kohle geht.

Die Breite Masse sieht das Thema tatsächlich ähnlich wie wir. Der Rest sind die Bayern, BVB- und Dosen"fans". Ach so, und Tönnies nicht zu vergssen. Ham die dorte eigentlich schon mal einen Corona-Massentest gemacht? Wegen Schlachtbetrieb und so...

• Die Breite Masse sieht das Thema tatsächlich ähnlich wie wir.

Ist das so? Ich las nach dem ersten Wochenende nur Lobeshymnen, Ekstase, Selbstbeweihräucherung und genug Fans, die froh waren, dass endlich wieder "ein Stück Normalität" zurückgekehrt ist. <X

• Du liest eindeutig die falschen Medien. Es wird immer welche geben,die jede Kröte schlucken und alles toll finden. Selbst im DFF gab es ja vereinzelt Verständnis für Geisterspiele. Das Rekordeinschaltquoten erzielt wurden war auch logisch. Aber nicht jeder der da eingeschaltet hat,fand die Sache gut oder hat Verständnis.

• Die Hartnäckigkeit des DFB unbedingt die 3. Liga durchzuprügeln versteh ich nicht. Zumal nun mal in SA und Thüringen kein Mannschaftstraining erlaubt ist. Da können sie noch so sehr gg die 3 Vereine schießen. 1. Und 2. Liga ist da was anderes wg der TV Gelder. 3. Liga vergleich ich mit allen anderen Mannschaftssportarten. Da zweifelt doch auch keiner die Glaubwürdigkeit des Sports an,weil die Ligen abgebrochen wurden.

• Vor allem keine Sportzeitungen wie Sport Bild oder den Kicker,die sich so dolle freuen das ihre Redakteure endlich wieder übers Spiel schreiben können.

• 11 Freunde hat sehr differenziert berichtet. Ist sowieso eine feine Zeitung... finde ich

Davon abgesehen sollte man für alle Bereiche verschiedene Medien nutzen. Sonst liest man immer nur noch das, das einem in den Kram passt. Ich halte viel davon, mich selber und meine Meinung immer mal In Frage stellen zu lassen...

• Lt. SPON+ (deshalb für mich nur der Einstieg zu lesen) denken sowohl Werder Bremen als auch der BVB (! - Herrn Watzke kümmert in dem Zusammenhang einmal mehr nicht sein Geschwätz von gestern) über die Inanspruchnahme von Mitteln aus dem Corona-Hilfspaket der KfW nach...?( Anscheinend glaubt jetzt im Fußball jeder alles machen zu dürfen/können. Da die Schamgrenzen offenbar komplett eingerissen sind: Gibt's bzgl. solcher Kredite eigentlich überhaupt keine Ausschlusskriterien?

• Rotten hat nen BILD und Mopo Abo, aber SportBild und Kicker dürfen natürlich nicht gelesen werden. :D

Natürlich darf jedes Medium gelesen werden. Weder bei Sport Bild,noch Kicker kann ich von den Autoren Kritik heraushören. Selbst bei Sky gab es da mehr. Ich hab übrigens nur ein Zeitungsabo. Power Wrestling seit 1999.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!