User des Jahres 2022

  • User des Jahres 2022 142

    1. Elbe (74) 52%
    2. Juerg (63) 44%
    3. seen (55) 39%
    4. Rotten (34) 24%
    5. murinus (30) 21%
    6. Böhser Kutschel (26) 18%
    7. Burns (11) 8%
    8. Dolce (7) 5%
    9. Virenschleuder (6) 4%
    10. brb (5) 4%

    Die älteste und wichtigste Umfrage des DFF: Wer wird User des Jahres?

    Von den 17 vorgeschlagenen Kandidaten stehen hier die 10 User zur Wahl, welche mindestens 3 mal genannt wurden.

    Ihr könnt hier bis zu 3 Stimmen vergeben.

    Die Umfrage läuft bis zum 14. Januar 2023 um 12:00 Uhr.

    Die Stimmabgabe erfolgt wie immer anonym und kann nicht geändert oder ergänzt werden.

    Der Gewinner erhält den unbezahlbaren Benutzertitel "DFF User des Jahres 2022", eine DFF-Tasse und wird zudem in die "Hall of Fame" des DFF aufgenommen.

    Das DFF freut sich auf eine spannende Wahl und wünscht allen viel Spaß bei der Umfrage zum User des Jahres.

  • Seine Siegesserie hält weiter an - nach 2019, 2020 und 2021 wurde er von euch auch 2022 zum User des Jahres gewählt.

    Vermutlich liegt es an seinen ausführlichen Spielberichten von den Nachwuchsmannschaften, schließlich wurden diese Threads dieses Jahr sogar zum Thread des Jahres 2022 gewählt. Aber auch beim Basketball oder Groundhopping gibt es öfters mal interessante Bericht von Ihm, welche viel Gefallen finden.

    Bleibt also zu hoffen, dass er weiterhin Zeit und Lust findet, mit seinem kleinen schwarz-gelben Freund mit Dynamo-Weste, Schal und Mütze die Nachwuchsspiele zu besuchen und das Forum mit seinen Berichten zu bereichern.

    User des Jahres 2022 ist Elbe!

    Den 2. Platz belegt Juerg.

    Der 3. Platz geht an seen.

    Wir gratulierem dem Sieger und den Platzierten ganz herzlich und bedanken uns bei allen, die bei der Wahl zum User des Jahres ihre Stimme abgegeben haben.

    Elbe

    Das DFF-Team wird sich mit dir wegen der Preisverleihung in Verbindung setzen.

    Um den glücklichen Gewinner einer DFF-Tasse unter den 25 Usern zu ermitteln, die dieses Jahr Kandidatenvorschläge gemacht und sich an der Wahl beteiligt haben, musst du auch diesmal in die Lostrommel greifen. Das Prozedere ist dir ja schon bekannt - nenne bitte hier im Thread eine Zahl zwischen 1 und 25.

  • Es wird ja immer unglaublicher. Wiedermal vielen Dank an meine 74 Stimmengeber. Es zeigt doch, dass unser Nachwuchs die Leute interessiert. Kann man nur hoffen, dass auch auf der offiziellen Seite man mal mehr davon merkt. Ansonsten gibt es ja eventuell doch einen 2.Versuch in Richtung Jugendrat, aber bis dahin steht privat erstmal ein wichtigeres Thema auf der Agenda. ;)

    Trotzdem werde ich weiter versuchen viele Spiele zu besuchen, aber eventuell klappt es nicht im gewohnten Ausmaß!

    Da heute der 15.1. wähle ich einfach die 16.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!