Um den Relegationsrang herum wird es langsam kuschelig. Dann kommt lange erstmal nüscht und dann A** und Audi.

2. Bundesliga
-
-
Darmstadt hätte aber trotzdem gerne in Hanoi gewinnen dürfen... zwei Punkte auf den Releplatz - und das als 12. Das ist schon ziemlich ungewöhnlich. Der Abstand nach ganz unten ist noch halbwegs beruhigend. Wir haben jetzt die 25 Punkte, die schon vor Weihnachten und nach dem Spiel bei den Ingos aufm Konto hätten sein können. Soviel dazu, der 8-Punkte-Vorsprung ist quasi weg. Wenigstens hält der nächste ST jede Menge Spitze-Keller-Duelle parat, so dass zumindest die Wahrscheinlichkeit, komplett auf 16 durchgereicht zu werden, einigermaßen gering ist. Alle 2 Spiele ein 0:0 zu erduseln, wird nicht reichen.
-
Wir brauchen dringend einen Dreier. Der Blick auf die Rückrundentabelle lässt einen das Blut in den Adern gefrieren.
Wenn man ehrlich zu sich ist dann sind wir ganz klar in der Verlosung.
Nur woher soll die Trendwende kommen. Bin ratlos.
-
Ich hätte mit nem Sieg der Ingos ganz gut leben können. 1 Punkt weniger für Sandhausen, die Ingos kannste bei dem Punktestand als die wesentlich geringere Gefahr ansehen. Soll heißen, wenn die uns noch einholen würden, wäre eh alles zu spät.
-
...Düdo hat heute nach gefühlt 100 Spielen ohne eigenes Tor 21 Torschüsse gegen Schalke abgegeben und den nötigen Dreier geholt. Was sich dort verändert hat gegenüber den letzten Wochen ist bekannt.
-
Gestern gegen die Paddelbirnen nicht verloren zu haben, ist eben trügerisch. Nicht, dass ich mir das gewünscht hätte, aber nun kann an der Seitenlinie weitergewurschtelt werden.
-
So trügerisch war das gestern nicht. Unkreativer, harmloser Offensiv-Offenbarungseid gepaart mit dem dicken Chancenplus eines Gegners, der selbst absolut kein gutes Spiel abgeliefert hat und trotzdem nur an sich selbst oder Anton Mitryushkin scheiterte. Man soll eine Mannschaft im Abstiegskampf schon loben, nur weil sie kämpft, aber nach vorn null komma nix zustande bringt? Nene, so wie in den letzten Wochen gehört Dynamo definitiv nicht in die 2. Liga.
-
Experten... Gefordert... Pffft.
-
Wir brauchen dringend einen Dreier.
Genau
Das kannste wahrscheinlich genau so auch in den Foren von Sandhausen, Rostock und Hannover lesen, ganz zu schweigen von Aue und Ingolstadt. Die einzigen, die das nicht nur sagen bzw. schreiben, sind die Ddorfer.
-
Ich glaube das wir mit Schmidt uns in eine Spirale nach unten begeben. Wenn er Heidenheim vermasselt war es das.
-
Bloß liegt bei den genannten Konkurrenten um den Relegationsplatz der letzte Dreier keine Ewigkeiten zurück, der Trend zeigt bei denen eher nach oben, bei uns nach unten. Hannover kann man ohnehin getrost ignorieren, die werden sich früher oder später von unten absetzen.
-
Ich dachte wir hätten son Schmidtfred fürn Schmidtalex.
-
Wir brauchen dringend einen Dreier.
Dann suche dir zwei, die da mitmachen.
-
Zwei Heimspiele sind sichere 6 Punkte
-
hoffentlich vor 16000 Zuschauer
-
hoffentlich vor 16000?
Neee danke. Wie kann man nur so denken, unglaublich!
-
Hannover kann man ohnehin getrost ignorieren, die werden sich früher oder später von unten absetzen.
Nuja, früher oder später absetzen, das macht Kiel grade eindrucksvoll. Hannover wird m. E. total überschätzt und lebt auch nur noch vom zeitweise "großen" Namen. Ich vermute, die krebsen bis zum Schluss da unten rum. Genau wie wir. Und darauf sollte das Augenmerk liegen, nicht auf anderen.
-
hoffentlich vor 16000?
Neee danke. Wie kann man nur so denken, unglaublich!
Hmm, der Gegner ist Heidenheim und dann im Winter.
Die Bude war gegen Heidenheim noch nie annähernd voll. Von demher passt das doch.
-
Ich rechne nicht mit mehr als 8000 Zuschauern. ***
-
Fuschl darf jetzt zur Europa League das Stadion zu 50 Prozent auslasten. Dürfte dann ja auch für uns zu mindestens zum Darmstadt Spiel gelten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!