eine gute nachricht, der kam grade wieder, grade wenns gg uns geht, in torschusslaune. die haben aber auch noch andere die einnetzen können, da muss unsere abwehr wieder sehrsehr gut stehen 👌🏼

2. Bundesliga
-
-
Ein Spieltag zum Vergessen
-
Man muss es halt selbst richten.
-
Am Ende hilft es aber auch nix, immer nur nach den Anderen zu schauen, sondern selber liefern ist angesagt.
In der Summe habt Ihr natürlich Recht, die Ergebnisse auf den anderen Plätze sind Müll.
-
bitte aufwachen Herr Becker, nun sind wir fast auf dem Reliplatz
-
Die Ergebnisse bringen nun aber die Erkenntnis, das gegen Darmstadt ein Sieg wichtiger denn je wird...
-
Wir brauchen nicht zu hoffen, dass die anderen für uns spielen, wenn wir es selbst nicht tun.
-
96 und Düsseldorf ziehen erwartungsgemäß weg. Ingolstadt, Aue, Rostock und Sandhausen ohne Sieg, alles in Ordnung, gute Ergebnisse.
-
Eins haste vergessen in Deiner Aufzählung, zac: Dynamo ohne Sieg im Heimspuel gegen Heidenheim ohne Kleindienst.
Sch...
Aber hey, ich mal mir die Welt, wie sie mit gefällt.
Auf Aue und Inge gucken - ja wo sind wir denn? Wenn wir noch 5 Punkte holen und so in die Rele gehen, stotzen die Jungs bestimmt nur so vor Selbstvertrauen.
Für alle, die es schon vergessen haben: 8 - acht!!! Punkte. Das war der Vorsprung vor dem 16. Platz. Nicht nach vier Spielen, sondern zum Ende der Hinrunde...
-
Habe ich nicht vergessen, ich meinte nur die Ergebnisse der Konkurrenz.
-
Na ja, weggezogen sind Hannover und Düsseldorf auch noch nicht, haben aber zugegebenermaßen das größte Potential. Bemerkenswert ist, dass das übliche Schneckenrennen oben schon recht früh begonnen zu haben scheint, was alles noch ein bisschen unberechenbarer macht. Im übrigen habe ich auch das Ergebnis von gestern Abend interessiert zu Kenntnis genommen. Regensburg hat immer noch einen scheinbar beruhigenden Vorsprung, aber mal sehen...
-
Rele gegen die Taschentuchwinker,was wollt ihr mehr? Da könnmer den mal so risch eins reinwürgen
-
Jede Woche hoffen das die letzten beiden dort bleiben und man hoffentlich ein guten Tag bei der Relegation hat.
Na wenn das unser Anspruch ist... kommt ja gleich nach dem 5 Jahresplan
-
Jede Woche hoffen das die letzten beiden dort bleiben und man hoffentlich ein guten Tag bei der Relegation hat.
Na wenn das unser Anspruch ist... kommt ja gleich nach dem 5 Jahresplan
Alles andere wäre eben zu viel erwartet. Das kann man hier doch regelmäßig lesen.
-
Der Hensel ist eine erbärmliche Heulsuse, unfassbar.
-
Der Hensel ist eine erbärmliche Heulsuse, unfassbar.
watt hatter denn gesäuselt?
-
Für alle, die es schon vergessen haben: 8 - acht!!! Punkte. Das war der Vorsprung vor dem 16. Platz. Nicht nach vier Spielen, sondern zum Ende der Hinrunde...
Vergiss bitte nicht: wir sind Aufsteiger und haben einen Bomben-Zusammenhalt in unserem Team. Daher sollten wir drei Dinge keinesfalls tun:
1. nach einem Schuldigen suchen
2. die aktuellen Zustände hinterfragen
3. Maßnahmen einleiten
Das Ausbleiben von Erfolgen sowie die magere Punktausbeute sind bestimmt weiterhin auf Pech und Nuancen zurückzuführen.
Optimistisch kann einen eigentlich nur stimmen, dass die Mannschaft sich bis jetzt immer zusammengerauft hat, wenn es wirklich ernst zu werden drohte. In diese Situation hat sie sich nun wieder manövriert. Hoffen wir, dass der Knoten gegen Darmstadt wieder platzt.
-
Kendo darum geht es doch gar nicht, es gibt aber z.Bsp. nicht den einen Schuldigen.
Im System Fussball sind es immer mehrere, nur der Trainer steht vorne, muss aber nicht unbedingt der einzige sein der Schuld ist.
-
Die stärkste 2.Liga, sollten wir nicht vergessen! Nichts ist normal in dieser Liga.
Trotzdem schließe ich mich meinen Vorredner an, Aue und die Ingos sind weg, HansA, Dynamo, Sandhaufen, Regensburg werden wohl den Relegationsplatz ausspielen.
Wir müssen alle Kräfte bündeln und da meine ich auch das Fanumfeld.
Die SGD will anders sein, aber bei den derzeitigen Zuschauerzahlen sind wir nicht besser als der SVS
bei seinen Heimspielen.
-
watt hatter denn gesäuselt?
Seit Monaten nur Entscheidungen gegen die armen Auer. Immer wieder Pech mit dem Schiedsrichter, bla bla.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!