Werder (A) 0
St.Pipi (H) 1
Nürnb (A) 0
Schalke (H) 0
Sandh (A) 0
---Trainerwechsel
Kiel (H) 3
F95 (A) 1
Regensburg (H) 3
KSC (A) 1
Aue (H) 3
---Platz 15
Werder (A) 0
St.Pipi (H) 1
Nürnb (A) 0
Schalke (H) 0
Sandh (A) 0
---Trainerwechsel
Kiel (H) 3
F95 (A) 1
Regensburg (H) 3
KSC (A) 1
Aue (H) 3
---Platz 15
Können Schalke und Hannover jetzt mal bitte den Finger aus den Arsch ziehen?
Warum, ni immer auf andere verlassen. Wir müssen uns selbst aus dem Sumpf ziehen.
Das sieht scheisse aus im Moment. Und ja, müssen wir in erster Linie selber raus. Angenehmer wäre es aber, wenn die Konkurrenz mitspielen würde….
Ist ja eh ein Wunder, dass wir nach den Ergebnissen der letzten Monate nicht schon längst auf einem Abstiegsplatz stehen, es war aber klar, dass es eine Frage der Zeit ist. Nun müssen wir schleunigst selbst anfangen zu Punkten.
Unser Ex meinte, es ist noch gar nichts passiert, also entspannt euch
Der Terodde ist der Wahnsinn
Der blinde Herr Cortus auch.
Warum? Weil er auf das elfmetergeschinde der Schalker nicht reagiert hat?
Eher, weil er keine klaren Ecken gibt und die Ostseefotzen mit ihrer Schauspielerei durchkommen ließ...
So ist das,wenn man Tore schießt. Man gewinnt!
Wir stehen da,wo wir nach unseren grausamen Leistungen auch hingehören. Den Schiris irgendwelche Schuld zu geben,sollten wir uns gerade nach dem Heidenheimelfer verkneifen.
Naja, ein Stürmerfoul war da aber auch nicht zu sehen bei Neidhardt usw.
Ansonsten: läuft!
Sandhausen wird nie im Leben was mitm Abstieg zu tun haben, wenn die so weitermachen. Und wenn jetzt die Kekse sogar auf Schalke 4 Buden machen...
Ich hoffe, unser "Staff" guckt fleißig Drittliga-"Spitzenspiele"...
Also ich zolle Hansa mal Respekt. Die haben Eier gezeigt. Das kriegen wir morgen nicht im Ansatz hin.
Unsere sportliche Führung hat sich das Los seit November selbst gewählt. Wir brauchen ganz sicher nicht auf andere gucken. Wir sind selbst für unsere Misere verantwortlich. Es hätte nie so weit kommen müssen, ist es aber. Also ni jammern sondern loslegen
Wir hätten halt eigentlich schon vor Monaten reagieren müssen. Jetzt stehen wir mächtig unter Druck und haben schwierige Spiele vor der Brust. Hoffentlich wirken Caprettis Maßnahmen schnell.
Jetzt stehen wir wirklich dort wo wir nach den Leistungen der letzten Wochen bzw. Monaten hingehören, wenn man bedenkt, dass der letzte Sieg auch nur mit sehr viel Glück zustande gekommen ist. Vielleicht retten wir uns irgendwie in die Relegation. Für den neuen Trainer keine leichte Situation.
Den Schiris irgendwelche Schuld zu geben,sollten wir uns gerade nach dem Heidenheimelfer verkneifen.
Quatsch doch nicht dünne. Wenn ein Schiedsrichter nicht mal Eckbälle erkennt und auf Schauspielereien vor denen es nicht einmal Berührungen gab, reinfällt, dann ist der Kunde mit der Pfeife einfach blind. Weil ein anderer Blinder vor 2 Wochen den Job vom roten Alex gerettet hat, muss ich doch so etwas nun nicht ignorieren.
Angenehmer wäre es aber, wenn die Konkurrenz mitspielen würde….
Haben die lange genug, wir hatten mal 8+ auf den Releplatz
Quatsch doch nicht dünne.
Na wenn Du das sagst mach ich's natürlich.
Ich hab's ehrlicherweise nicht gesehen, aber trotzdem. Es bringt null,auf Schiri oder andere zu schauen. Wir müssen liefern und hätten schon längst reagieren müssen.
Die beiden Truppen, die uns heute tabellarisch überholt haben, können halt - zumindest teilweise - etwas, das uns so völlig abgeht: Umschaltspiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!