Eine Tageszeitung hier in der CH meldet, dass wohl Raphael Wicky große Chancen hat, neuer Trainer bei den Rothosen zu werden. Er war ja auch Spieler dort, von 2002 bis 2007 glaube ich. Gemäß dem Artikel, der sich auf Infos von Sky Sport bezieht, sind die Verhandlungen zwischen Wicky und dem HSV wohl weit fortgeschritten.

2. Bundesliga
-
-
Das ist mal eine klare Ansage. https://schalke04.de/personal/state…ralf-faehrmann/
ZitatRalf Fährmanns Vertrag endet am 30. Juni 2025, er wird unter keinen Umständen verlängert und Fährmann wird den Verein danach verlassen. Auch wenn sich Ralf Fährmann nach eigener Aussage weiterhin für den besten Torhüter auf Schalke hält, wird er kein Spiel mehr für Königsblau bestreiten.
-
Anfang bringt die toten 😈 in Rückrundenform.
1:5 in Darmstadt, ich gönne es Trainer und Verein 😁
-
Baustelle Fritz-Walter-Stadion: Den "Betze" als Chance sehenMit dem neuen Pachtvertrag für das Fritz-Walter-Stadion können sowohl der 1. FC Kaiserslautern als auch die Stadiongesellschaft in die Zukunft blicken. Es…www.swr.de
-
Dort passen wirklich alle gemeinsam auf, daß der FCK nicht pleite geht.
-
Ist das mit dieser "Umsatzpacht" evtl. ne Idee für Dresden? Also wenn dafür das alljährliche Theater um den Stadionzuschuss entfällt.
-
Wie war das mit der Politik im Stadion?
Der Food influencer wird Sportkommentator.
Kommentatoren-Premiere von Markus Söder bei SPORT1Das letzte Zweitliga-Topspiel des Jahres verspricht Spannung. SPORT1 wird wie gewohnt live mit dabei sein und freut sich auf den bayerischen…www.sport1.de -
Das hat nu wieder der Glubb ni verdient.....
-
der Glubb ni verdient
Warum nicht? Söder kommt von dort. Wenn ich dereinst Ministerpräsident werde, gehe ich trotzdem zu Dynamo.
-
Wenn du die gleiche Persönlichkeitsstruktur wie Söder hast, würde ich auch sagen: Das hat Dynamo ni verdient. Ob du nu aus DD bist oder nicht. Das will ich dir aber nicht unterstellen! 😉
-
Der ist seit Jahren Glubb Mitglied und auch oft bei denen im Stadion zu sehen, wo ist das Problem.
-
Nicht wo, sondern wer ist das Problem. Die Antwort darauf habe ich bereits gegeben. Damit ist das Thema für mich erledigt. So bierernst war der Post ja garnicht gedacht....
-
"Castro" war noch nicht zum lachen im Keller.
-
Der ist seit Jahren Glubb Mitglied und auch oft bei denen im Stadion zu sehen, wo ist das Problem.
In der Hinsicht ist das kein Problem sondern eher Zeitpunkt. Wieso geht man dort nicht eher hin? Das riecht ziemlich nach Wahlkampf.
-
Sich selbst wird er nicht eingeladen haben.
-
Nee, bestimmt ni. Wenn Söder für etwas bekannt is, dann für seine Zurückhaltung.
-
Na eher braucht Sport1 was für die Quote, das er da nicht nein sagt, auch logisch.
-
Glaube mir da hole ich nicht den Fodd influencer sondern einen richtigen Experten.
-
Weil Politik und deren Akteure so angenehm und noch nicht omnipräsent genug sind, brauchen wir die unbedingt noch beim Fußball. Ich lechze geradezu nach Söders Fußballfachverstand.
-
Persönlichkeitsstruktur wie Söder
Du wirst lachen, zufällig kennt mein Schwiegersohn den Mann aus seinem Heimatort als völlig normalen Familienvater von nebenan.
Söder ist halt ein Berufspolitiker mit 2 Persönlichkeiten....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!