Maximale Erfolgslosigkeit einfach weil Funkel. Was machte eigentlich der Wolfgang so?

2. Bundesliga
-
-
Was machte eigentlich der Wolfgang so?
Nicht von mir sondern von der KI
"Wolfgang Funkel ist heute als Trainer vereinslos. Wolfgang Funkel ist kein Trainer, sondern er hat eine Ausbildung als Fliesenleger und hat zwei Kinder. Wolfgang Funkel ist also wahrscheinlich zu Hause oder macht etwas, was er an einem normalen Tag macht, beispielsweise Fliesen legen oder sich mit seiner Familie beschäftigen, da er derzeit keinen Trainerjob hat."Irgendwie mag ich diese Blechtrottel-Antwort
-
Fürth hat jetzt auch den Trainer entlassen.
-
die ham doch alle nen knall 🙈
-
6 Zweitligatrainer in unter 2 Wochen entlassen
-
...die zittern berechtigt vor Dynamo nächste Saison!
Prost.
-
Wollen halt alle gegen uns spielen. Und dass Funkel Klassenerhalt kann, hat er letztes Jahr gezeigt.
-
Regensburgs Trainer Andreas Patz nimmt (auf eigenen Wunsch) seinen Hut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das in der 2. Bundesliga der siebte Trainerwechsel der letzten drei Wochen.
-
die spinnen doch alle ! Und die müden Fußballer feixen sich eins........
-
Regensburgs Trainer Andreas Patz nimmt (auf eigenen Wunsch) seinen Hut. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist das in der 2. Bundesliga der siebte Trainerwechsel der letzten drei Wochen.
7 stimmt. Waren aber nur gut 2 Wochen
-
Kurze Zwischenmeldung: Paderborn führt inzwischen gegen die Kartoffeln nach Führung MD.
-
Wir fahren nàchsten Jahr auf die Stoppelfelder. MD kann nicht mehr aufsteigen.
-
Wann kommt endlich der Spielplan?
-
Nächste Saison geht’s also auch wieder nach Bochum und gegen Holzbein.
-
Zwei Schacht Truppen, eine sind wir losgeworden
-
Ransi mit geilem Tor. 🎉
-
Ich glaube da wird auch heute Elb aufwärts gefeiert.
-
Na in der Börde nich 😆
-
Na in der Börde nich 😆
Weiter oben, kurz vor der Nordsee
-
Ransi mit geilem Tor. 🎉
A bissle weh tut's schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!