der sonntag ist unser neuer stammtag 😎
Dankbare Zeit. Mittagsschlaf geht bis 15 Uhr da kann man tatsächlich während die Kinder schlafen in Ruhe Fußball gucken.
der sonntag ist unser neuer stammtag 😎
Dankbare Zeit. Mittagsschlaf geht bis 15 Uhr da kann man tatsächlich während die Kinder schlafen in Ruhe Fußball gucken.
Keine Ahnung wie alt deine Kids sind, aber das kann sich schnell ändern
Dann sagen die, Gott sei Dank, der Alte schläft, endlich können wir zocken.
Für mich passen die Ansetzungen soweit,für viele auswärts Arbeitende ist der Sonntag natürlich Mist. Für unser Gemüt ist der Sonntag auch gut, wenn die Spiele schief gehen,hat man nicht das ganze WE schlechte Laune
Für die Auswärtsfahrer ab DD ist der Sonntag doch gut. Freitag und Samstag Frau und Kumpels bedienen und dann den ganzen Sonntag Dynamo. Ist aber dann anstrengend wie immer - von 4uhr morgens bis 23uhr unterwegs und Montag früh wieder raus.
Naja, mit Zug sind schon mal zwei Urlaubstage fällig, aus Elversberg kommt man nicht mehr Gescheit nach Dresden und nach Darmstadt ist der Freitag auch nicht mal so eben nach Feierabend erreichbar.
Egal, ich hab wie immer erst mal alle Spiele gebucht mit Urlaub.
du bist ein guter fan.
KBlockSteher, Wieviel Urlaub hast Du denn ? Schon für die 17 Auswärtsspiele brauchst ja jeweils zur Sicherheit Fr/Mo Urlaub, macht auch schon 34 Tage.
Das K steht wahrscheinlich für Krankschreibung..... 😃
Zir Sicherheit brauch ich keinen Urlaub nur wenn die Anreise so ist wie sie ist. Freitag UND Montag braucht man bestimmt nicht; ich fahre im Normalfall ICE/IC/EC.
Fürth und Bielefeld brauchen schon mal keinen.
Also 4 Spiele 2 Tage... 17 Spiele ca 50% tatsächlich am WE. Bleiben hochgerechnet 9 Tage davon 5 x Zeitausgleich sind 4 Tage Urlaub...oder auch umgedreht und eben 5 Tage Urlaub.. beim gesetzlichen Anspruch von 20-24 Tage reichts sogar noch für den Jahresurlaub mit mind. 10 Tagen am Stück, hier und da noch geschoben mit Feiertagen passt das schon...der eine sagt so und der andere eben ...was anderes.. oder man setzt halt Prioritäten
Das K steht wahrscheinlich für Krankschreibung..... 😃
Hahahahahahah der ist wirklich gut und muss eigentlich nach Witze verschoben werden!!
Egal, ich hab wie immer erst mal alle Spiele gebucht mit Urlaub.
Ich Präzesiere mal, alle fest Terminierten Spiele!
Ahhhh. Siehste. Das ist ne ganz andere Aussage. Aber dennoch, sei froh,wenn Du scheinbar so flexibel Urlaub bekommst. Ist nicht überall so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!