Bewusst zu weit oben, lol. Ich will sehen, wo du dein Arm hast, wenn du so reingrätschst...

2. Bundesliga
-
-
Bisher haben alle die zu Hause gespielt haben gewonnen. Ich wäre dafür das wir das morgen ändern.
-
Die Aufstiegsfavoriten alle im Keller. Geht doch gut los. Testspiele sind alle für den Arsch. Ich denke zu mindestens morgen stehen wir nicht auf einem direkten Abstiegsplatz.
-
Nicht nur morgen ni.
-
Sollte wohl jedem inzwischen klar sein, daß es nur über die Mannschaft geht und individuelle Klasse überbewertet ist.
-
Bewusst zu weit oben, lol. Ich will sehen, wo du dein Arm hast, wenn du so reingrätschst...
Wenn man unvermittelt ausrutscht ist das sicherlich ne natürliche Körperhaltung, aber das ist ein Zweitliga- Profi, dem hoffentlich vollkommen bewusst ist, daß er grade durch den eigenen Strafraum schlittert.
-
Da wird es morgen schwer mit der Tabellenführung 😉.
-
Ehlers heute übrigens mit einer roten Karte vom Platz geflogen.
-
Platz 10. Kann so bleiben
-
Platz 10. Kann so bleiben
Stop the count
-
Wann gab es zuletzt einen kompletten Spieltag ohne Unentschieden?
-
Vorallem an welchen Spieltag gab es nur ein Auswärtssieg.
-
Was haltet ihr von dem? Seine Videos wirken erst mal immer recht sachlich und fundiert.
Stimmt. Ich kenne wenige Leute, auf deren Aussage man sich mehr verlassen kann. Eine Koryphäe vor dem Herrn.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach Kutschke der größte Labersack in und um unseren Verein
-
Wann gab es zuletzt einen kompletten Spieltag ohne Unentschieden?
Am 28. Spieltag 24/25. Davor am 34. Spieltag 23/24. In der Saison 22/23 gab es dreimal kein Unentschieden. (18., 28., 30.)
Also passiert das im Schnitt etwa einmal pro Halbserie. -
Eine gute KI-Anwendung bzw. Recherche
-
Ich bin drei Saisons beim Kicker rückwärts gegangen. Danach keine Lust bzw. Zeit mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass das doch relativ oft vorkommt.
-
Münsters Rekordneuzugang Tikvic hat einen Kreuzbandriss erlitten und fehlt mehrere Monate.
Die suchen sicherlich jetzt auch nochmal auf dem Innenverteidiger Markt und in unserer Preisklasse.
-
Auch andere gehen kreative Wege beim Ticketverkauf: Preußen Münster hat es ganz anders gemacht als wir und den Mitglieder-VVK für das Spiel gegen Paderborn gleich mal vor dem offiziellen Verkaufsbeginn gestartet. Jetzt wurden alle verkauften Karten für ungültig erklärt und der Verkauf wird heute nochmal wiederholt...
-
Münster reagiert schnell auf den Ausfall von Tikvic und verpflichtet Jannis Heuer von den Zechprellern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!