Etwas ernsthafter 😏: Werder Bremen im "richtigen" Stadion.

2. Bundesliga
-
-
Jahn Regensburg
-
Verständlich. Die Brauereierzeugnisse in Bayern sind erste Sahne!
-
Bremen und wie immer D'dorf 👍🏻
-
Gastro-Tipp für Regensburg: Kreuzschänke! Dort bitte Schäuferl mit korrespondierendem Dominikanerinnen-Kräuterbalsam des Klosters zum Heiligen Kreuz.
-
Regensburg, Schlacke und Bremen.
-
.....ich bin mir leider relativ sicher, dass da so eine Art „ohne Auswärtsfans“ Saison auf uns zukommt.
-
....würde ich seit etwa einer Woche nicht mehr dagegen wetten
-
Sollte nicht durchsetzbar sein. Gerade bei immer mehr geimpften und genesenen, wird das gesetzmäßig nicht mehr lange haltbar sein.
-
. Die Brauereierzeugnisse in Bayern sind erste Sahne!
Jetzt musste ich mir ein schönes Weißbier öffnen.
-
Wenn Regensburg dann Kneitinger
-
Sollte nicht durchsetzbar sein. Gerade bei immer mehr geimpften und genesenen, wird das gesetzmäßig nicht mehr lange haltbar sein.
Es gibt kein Recht auf Auswärtsfahrten, Heimvereine haben nach der Regeländerung von vor ein paar Jahren doch jetzt schon die Möglichkeit Auswärtsfans nicht rein zulassen oder das Kontingent zu kürzen.
-
Wir können froh sein wenn wir Heimspiele zu sehen bekommen.
-
Wir können froh sein wenn wir Heimspiele zu sehen bekommen.
Und auch da wird es Einschränkungen und Reglementierungen geben. Wir werden sicher keinen vollen K-Block sehen.
-
Wird ringsum so stark gezündelt? 🤔😮😁
-
In Bremen, in Hamburg!!!!
-
Das Ziel der Mafia, Politik und Polizei wird sein das es garkeine Gästefans mehr gibt und da kommt Corona gerade recht.
-
Ach Panzer, ich dagegen denke, der Quatsch ist nach der Wahl vorbei!
Einzig bleibt, ich müsste Panzerin sagen…😂😂😂
-
Hans A, Bremen und Schalke, ist zumindest für mich die Wichtigste Auswärtsfahrt nächste Saison.
Ob mir dürfen, bezweifle ich aber leider.
Prost.
-
Sandhausen, Heidenheim, Paderborn, Darmstadt… das werden echt Highlights.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!