Es kommen sicher noch 3 Leute dazu, die einfach noch nicht online waren und sich eingetragen haben.

Offenes DFF-Treffen (aufgeschoben ist nicht aufgehoben)
-
-
reservieren brauchst du nicht, wir treffen uns in den genannten Lokalen. Es sollen sogar Leute aus Weitfortistan anreisen
-
Ab 10 Personen empfiehlt sich schon eine Reservierung. Und die werden es auf jeden Fall.
-
Nachmeldung weil verpasst!
-
Ich gehe morgen mal davon aus, ab 15:45 euch vor der Wachstube zu sehen….
-
Also eigentlich war es meine Absicht, da ich aus dem Urlaub zurückkomme, direkt zum Treffen zu kommen (habe auch keine Karte für heute). Da ja Kirschkuchen indirekt abgesagt hat, habe ich es nun anders geplant.
Jetzt lese ich, es gibt doch ein Treffen??
-
Ich hoffe doch. Gibts ein Erkennungszeichen? Bierglas, Nelke.....
-
Man wird sich schon finden 🙂
-
Da ja Kirschkuchen indirekt abgesagt hat, habe ich es nun anders geplant.
Wozu soll ich denn organisieren, wenn entweder kaum jemand will oder lieber sein eigenen Süppchen kocht. DFF-Treffen hatten immer einen privaten Charme, wo man auch mal aus dem Nähkästchen plaudern kann. Das ist ohne Räumlichkeit nicht möglich. Schade drum.
-
War kein Vorwurf an dich, ist halt nur schade, dass es jetzt dadurch bei mir nicht klappt.
-
Das sollte auch kein Affront gegen dich sein. Also bitte nicht falsch verstehen.
-
15.45 Uhr wird eng. Man beeilt sich aber😇
-
Man lehnte am roten Tisch…. Nach 30 Minuten aufgegeben
-
Also alle weg, oder?
-
-
Nette Runde. Kommt noch jemand?
-
Irgendwer war aus Tirana da…
Oder so!
-
Nein, am Nachbartisch war ein Dynamofan mit einer Albanerin verheiratet. Wir hatten ein Bier zu viel am Tisch und ich habe einen Abnehmer for free gesucht. 😊
-
Aaaalso: eigentlich Start in der Wachstube, als mir Dolce (optisch bekannt vom letzten Mal) und Alswie über den Weg liefen. Rampage und ein nicht DFFler Edelfan hatten bei 2-3 Bier noch gute Gespräche. Schade drum, aber beim nächsten Mal….
-
Ist jetzt am Samstag evt. ein spontanes Treffen vorm Spiel geplant?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!